Zum Inhalt springen

Partner

Ich auch!!!


Rikka

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ansteckend! :super: So viele schöne Bikinis und Badeanzüge, da wollte ich auch mal einen neuen haben. Und zum Glück habe ich beim letzten Stoffmarkt ein ordentliches Stück Stoff ergattert, das ich jetzt zu allerlei Badezeugs verarbeitet habe.

Zuerst wollte ich ja nur einen Badeanzug nähen, den aus der Knip vom letzten Jahr (ihr erinnert euch doch noch, wo man den Schnitt extra bestellen musste...):

IMG_1592.jpgIMG_1593.jpg

Und dann war noch so viel von dem Stoff übrig, dass ich angefangen habe, all meine Bikinischnitte (alles aus ollen Knips) aufzulegen...:schneider: Zum Glück war nach zwei Oberteilen und einem Höschen dann endlich Schluss, denn was mach ich denn mit 20 Bikinis aus dem gleichen Stoff?! :rolley:

Herausgekommen ist dann noch das da:

IMG_1660.jpgIMG_1657.jpg

Jetzt habe ich zwar immer noch ein bisschen von dem Stoff übrig, aber das sind so kleine Fuzzelteilchen, dass es sich nun nicht mehr lohnt, weiter zu basteln und die Bügel sind mir auch ausgegangen. Uff!

 

Was machen wir eigentlich im nächsten Motivationsmonat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rikka

    2

  • Janwin

    1

  • Gisela Becker

    1

  • TU1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Total schön! Der Neckholder gefällt mir sehr gut! Wie hast Du das bei dem anderen Bikinioberteil mit den weissen Streiffen am Ausschnitt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neckholder ist wirklich Klasse! Darf ich mir das Bild abspeichern als Design-Idee?

 

Und die anderen sind Dir auch gut gelungen. Vielleicht sollte ich meinen Badeanzug - so ich ihn jemals wirklich nähe - auch mit einem "BH"-Verschluss im Rücken machen statt Träger über Kreuz oder Sportler-Rücken ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

toll geworden deine Teile. Muß mir glaube ich auch mal die Knip bestellen.

 

Echt gut. Weiter so.

 

Was hättest du denn gerne für den nächsten Motivationsmonat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Badeanzug gefällt mir super gut. Die Knip hab ich auch, ich glaube den Schnitt muss ich mir nochmal raussuchen!

 

Sag mal der Neckholder, ist das der aus der diesjährigen Knip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines schönes als das Andere! Macht richtig Freude es anzusehen! Sehr gelungen. Mit Inhalt vorgestellt, finde ich auch gut. Passform und auf die kommt es haupsächlich an, ist prima!

 

LG

Nena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooo, jetzt bin ich wieder glücklich! Herzlichen Dank für all das Lob! Ihr seid echt zum Knutschen! :powerknutscher:

 

Ja, der Neckholder ist aus der Mai-Knip und total simpel zu nähen.

Die weissen "Paspelstreifen" an dem anderen Bikiniteil sind eigentlich nur Streifen aus weissem Bikinifutterstoff, von dem ich zu viel hatte. :idee: Ich habe 2.5 cm breite Streifen geschnitten, damit noch den Gummi eingewickelt und dann so umgefaltet, dass noch ein kleiner Paspelstreifen heraus lugt. So sehen die vielen Teile wenigstens nicht alle gleich aus. :D

 

Wie wäre es eigentlich mit Röcken im nächsten Motivationsmonat? Ich brauche dringend ein paar neue und kann mich nicht aufraffen, neue Schnitte auszuprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...