Zum Inhalt springen

Partner

Designer I,Knopflöcher programmieren


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte gerne auf der Designer I eine bestimmte Knopflochgröße programmieren,

damit ich es für die Knopflochleiste meiner Bluse mehrmals abrufen und nähen kann.

Habe es aber auf der Maschine noch nie so etwas programmiert und mein Buch dazu verlegt.

Wer kann mir helfen mit einer Schritt für Schritt Anleitung ?

Danke im voraus

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    3

  • allesgestickt

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

na, alle vor dem Fernseher gesessen und bei Arte die Modeschule München gesehen ?? Ertappt..... ich habe es auch gesehen.

Weil ich mit dieser verdammten Programmierung nicht klar komme habe ich mir dadurch eine kleine Pause gegönnt.Nun habe es es nochmal verschiedene Male ausprobiert. Aber es ist wie verhext, die Programmierung will nicht funktionieren. Was mache ich wohl verkehrt ?

Habt doch Erbarmen meine lieben Designer-I-HS...... Die Knopflochleiste hätte schon längst erledigt sein können.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe leider deinen Beitrag gerade erst gelesen. Er steht hier ein bisschen versteckt. Im Thema Maschinen-Husqvarna währe er villeicht besser aufgehoben. :rolleyes:

 

Wenn Du möchtest sende ich dir die passenden Seiten aus dem Handbuch. Teile mir dann bitte dein e-mail Adresse mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe leider deinen Beitrag gerade erst gelesen. Er steht hier ein bisschen versteckt. Im Thema Maschinen-Husqvarna währe er villeicht besser aufgehoben. :rolleyes:

 

Wenn Du möchtest sende ich dir die passenden Seiten aus dem Handbuch. Teile mir dann bitte dein e-mail Adresse mit.

 

Hallo Saskia,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe mein Handbuch inzwischen aufgestöbert und entsprechend probiert bis der Arzt kommt...grins. Aber erfolglos. Auch schon beim Händler nachgefragt, der dann aber sagte, man kann keine Knopflöcher programmieren. Für mich unverständlich, wie soll man da korrekte und gleiche Knopflöcher in eine Blusenleiste hinbekommen. Habe auch schon mit 3 Leuten gesprochen, die die gleiche Maschine haben, die wussten es auch nicht.

Alles absolut unverständlich, ich bin nicht einen Schritt weitergekommen und habe nun die jeweils einzelnen Knopflöcher nach Augenmaß genäht. Schließlich hat die Bluse mich immer wieder angesehen und ich wollte diese Sache nun endlich erledigt haben.

Aber wenn Du nach eigenem Probieren weißt, wie es geht, wäre ich Dir sehr,sehr,sehr dankbar, wenn Du es mir Schritt-für-Schritt schreiben könntest.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du mit dem Knolochsensorfuß arbeitest, musst du doch die Knofgröße, wie in der Anleitung beschrieben, einstellen. Dann werden die Knopflöcher doch auch alle gleich groß. Bei mir hat es jedenfalls bis jetzt immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...