Zum Inhalt springen

Partner

Hamburger Elbnadeln am 27.02.10 in Berne


Freesie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken - es hat wieder so viel Spaß mit euch gemacht!

 

@ Maja, dein WIP war klasse - vielen Dank :hug:. Da du aber deine Hände so schnell bewegt hast, sind die Bilder fast alle leider unscharf geworden (oder ich bin eine zu schlechte Fotografin :o).

 

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

 

Liebe Grüße

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Papagena

    9

  • Freesie

    9

  • Fungi

    8

  • nähmarie

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach einem tollen Tag, super Konzert und anschließendem guten Essen möchte ich mich auch für das nette Miteinander bedanken. Es war super. Freue mich nun schon riesig auf Eiderstedt, oder vielleicht doch auf den Stoffmarkt.

Euch Lieben einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenbeginn.

LG Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat es wieder viel Spaß mit euch gemacht. Schon toll, was man so schafft, wenn man mal am Stück arbeiten kann. Daher auch von mir DANKE für die Organisation.

 

 

Und, wie versprochen, hier noch das Rezept für die Käsecreme:

 

200g Brie

200g Frischkäse

100g Butter

Schnittlauch

Knoblauch

Paprikapulver

 

Brie und Butter ein paar Stunden vorher aus dem Kühlschrank nehmen, dann lassen sie sich ganz leicht verarbeiten. Käse klein schneiden und alle Zutaten mit der Gabel zerdrücken. Es dürfen ruhig noch ein Stückchen drin sein.

Dazu passen Cracker, Brot und Rohkoststücke.

 

Die Menge gestern war das doppelte Rezept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooo,

 

von einer total befusselten Barbara,

 

bin schon den ganzen Vormittag am Einschn eiden und Ausfransen der Nähte an meine Quilt - hatschiiiiiiiiiiii - das kribbelt ständig in der Nase - vielleicht wäre ja ein Mundschutz angebracht!! Sicherlich hätte ich dann hier zu Hause alle Lacher auf meiner Seite!!! Und er würde mir städnig gereicht, sowie ich auch nur eine Nadel oder Schere zukünftig anpacken würde, ich kenne meine Familie.

 

Auch ich habe den Tag genossen und ich muss nicht einmal wieder zu Hause alles Auftrennen!!!!

 

Vielen Dank für die "Tagespflege", freue mich immer wieder, dass es diese Möglichkeit gibt und sie durch den persönlichen Einsatz von Euch dann zu so schönen Tagen führt.

 

Ein Ärmelbügelbrett ist gestern zum Schluss nicht mehr dem/der Eigentümer/in zuzuordnen gewesen - ich habe es mitgenommen, also, bitte melden.

 

Freue mich schon auf den 13ten. Drückt mal die Daumen, dass es wieder ein trockener, vielleicht auch schon etwas wärmerer Tag wird.

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bald können wir ein Fundbüro aufmachen, wo habt Ihr nur Euren Kopf gehabt:confused:

 

Barbara hat ja schon das Ärmelbügelbrett an sich genommen. Vermißt das noch keine®??

 

Gunilla ich habe Deinen "Drecksack" eingepackt. Stand herrenlos in der Küche.

 

Fungi, Dir gehört vermutlich das Mittelteil-Schnitteil, oder?

 

Es war wieder sehr schön und nach Tische räumen und ausfegen hat Sanni um 19:30 Uhr hinter uns abgeschlossen.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle zusammen

Ich bin auch mal da,war gestern echt super mit euch.:hug::hug:

Leider ist meine Jacke nicht fertig geworden::o

Werde gleich mal weiter machen.

Habt alle eine schöne Woche

Gruss

sanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hatte mich noch gefragt, wem das blaue Tönnchen wohl gehört (gut, dass ich das grüne dabei hatte :D).

 

Danke, Heidi, dass Du das Mittelteil gefunden hast - ich habe es nicht mehr entdecken können. Du kannst es gern entsorgen. Ich habe noch die Vorlage (wegen der Nummern und Dehnrichtung wichtig ;)), aber wegen der richtigen Breite hatte ich schon einmal ein weiteres Muster (nur aus Papier) gefertigt. Nun habe ich endlich Anlass, daraus etwas "Vernünftiges" zu machen.

 

Das Ärmelbrett könnte Sigrid gehören. Die hatte eins mitgebracht (Bezug in gelb-orange-rot).

 

Danke auch noch einmal fürs Fegen, Aufsammeln und Aufräumen!

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

auch noch meinen herzlichen Dank fürs Aufräumen und Fegen.

Ich habe mein Ärmelbügelbrett vergessen. Habe aber noch eins zu Hause, deshalb hat es Zeit bis zum nächsten Treffen. Danke für den Hinweis und für`s Aufheben.

Liebe Grüße Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...