Zum Inhalt springen

Partner

Privileg super nutzstich 663 - Bedienungsanleitung


nymedlem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Nähmahmaschine,

 

ich habe mir eine gebrauchte Privileg 663 gekauft und würde mich sicherer im Umgang mit ihr fühlen, wenn ich ein Bedienungsanleitung hätte.

Kann mir jemand helfen???

Ich freu mich auf eine Antwort,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    4

  • biggi62

    3

  • ive25

    2

  • Vill

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kathrin!

 

Habe eben Deinen Beitrag gelesen, dass Du eine Bedienungsanleitung für Deine Privileg Super Nutzstich Modell 663 suchst. Ich habe das gleiche Problem. :) Deshalb meine Frage: hast Du in der Zwischenzeit eine bekommen und könntest Du sie mir (natürlich gegen Unkostenerstattung) kopieren/ einscannen?

Über eine Antwort von Dir wäre ich super froh! Meine Emailadresse ist: Joice63@aol.com

 

Viele Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Kathrin!

 

Habe eben Deinen Beitrag gelesen, dass Du eine Bedienungsanleitung für Deine Privileg Super Nutzstich Modell 663 suchst. Ich habe das gleiche Problem. :) Deshalb meine Frage: hast Du in der Zwischenzeit eine bekommen und könntest Du sie mir (natürlich gegen Unkostenerstattung) kopieren/ einscannen?

Über eine Antwort von Dir wäre ich super froh! Meine Emailadresse ist: Joice63@aol.com

 

Viele Grüße,

Yvonne

 

 

HALLO ICH HABE HEUTE EINE NÄHMASCHINE GEKAUFT

MIT ANLEITUNG:)

PRIVILEG FREIARM-SUPER-NUTZSTICH-NÄHMASCHINE

MODELL663

ICH HAB NE ANLEITUNG

WER BRAUCHT NOCH EINE

KÖNNTE SIE KOPIEREN FÜR EUCH

GRUß biggi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der Nähmahmaschine,

 

ich habe mir eine gebrauchte Privileg 663 gekauft und würde mich sicherer im Umgang mit ihr fühlen, wenn ich ein Bedienungsanleitung hätte.

Kann mir jemand helfen???

Ich freu mich auf eine Antwort,

Kathrin

 

 

ich hab ne anleitung

roterose43@hotmail.de

gruß biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Kathrin, hallo Yvonne!

Auch ich habe heute eure Beiträge gelesen, da ich das selbe Problem habe. Seid ihr denn weitergekommen bzw. fündig geworden? Es wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet!

Viele Grüße

Hanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich suche ebenfalls die Bedienungsanleitung der 663. Leider ist die o.g. email Adresse anscheinend nicht mehr aktuell. Ich wäre aber wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand die Anleitung schicken könnte!!!!

Mit offnungsvollen Grüßen cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo an alle Nähtanten und Nähonkel!!

 

Ich hab da ein Problem, wer hätte das gedacht -_-

Mein Mann hat mir vor einiger Zeit eine Privileg Supernutzstich 663 geschenkt, aber es gab leider keine Betriebsanleitung anbei. Quelle scheint momentan auch nicht in Auskunftslaune zu sein... Ich hab gesehen das diese Anleitung total begehrt ist hier, deswegen frag ich hier auch noch mal nach.

 

Hat noch jemand eine Anleitung? Ist es möglich eine PDF oder eine Kopie zu bekommen?

Ich würde mich sehr freuen, möchte das Schätzchen doch endlich mal ausprobieren und mehr als nur gerade Nähte machen...

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

 

liebe Grüße

Vill

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe eine Nähmaschine geerbt mit allem drum und dran top zustand allerdings ohne gebrauchsanweisung :( ich komme mit dem einfädeln des unterfadens auf der spule nicht weiter. Im Netz findet man nicht mal eine einzige bebilderte Anleitung dazu. Klar hab ich das in der Schule mal Gelernt, aber das ist ja schon ne ewigkeit her. Kann mir jemand helfen? über ne Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe eine Nähmaschine geerbt mit allem drum und dran top zustand allerdings ohne gebrauchsanweisung :( ich komme mit dem einfädeln des unterfadens auf der spule nicht weiter. Im Netz findet man nicht mal eine einzige bebilderte Anleitung dazu. Klar hab ich das in der Schule mal Gelernt, aber das ist ja schon ne ewigkeit her. Kann mir jemand helfen? über ne Antwort wäre ich sehr Dankbar.

 

 

Hallo Tuk-Tuk,

 

willkommen hier im Forum.

 

 

Schreib doch mal bitte um welche Maschine es sich handelt.

Ist es diese über die hier früher geschrieben wurde?

 

 

Ich weiß leider nicht wie in deiner Maschine die Unterfadengeschichte aussieht, aber ich stelle dir ein Bild rein und du kommst schon ein Stückchen weiter.

 

attachment.php?attachmentid=37958&d=1206129083

 

 

gutes Gelingen und viel Spaß hier im Forum

 

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag erstmal reihum ! :)

 

Ich bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Privileg 663. Wäre klasse, wenn mir die jemand mailen könnte, falls das ohne grösseren zeitlichen und finaziellen Aufwand möglich wäre..... :D

 

owlbonn@web.de ist die Addi.

 

Gruss aus Bonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo ihr lieben, ich habe das gleiche problem... habe eine privileg super nutzstich modell 663 geerbt und habe leider keine gebrauchsanweisung dafür. kann mir jemand helfen, am liebsten kostenlos, wenn es geht. vielen lieben dank.... gruß die zicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

Bei ebay ist momentan eine Bedienungsanleitung für die Privileg 663 zu ersteigern. Artikelnummer ist: 190260654472

 

Lieben Gruß, Trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Biggi!

Ich habe mir vor kurzem die Privileg 663 bei ebay ersteigert aber leider ohne bedienungsanleitung. Habe somit das gleiche Problem.

Kannst du mir sie kopieren?:) natürlich auch gegen Bezahlung

 

Liebe Grüße Lila Laune Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

habe das gleiche Problem und heute bei Quelle angerufen und einen netten Menschen am tel gehabt der sich um diese Anleitung bemühen will.

Ich hoffe das es klappt,sollte es so sein das Quelle mir die Anleitung zuschickt werde ich es hier Posten und Euch jeweils eine Mailen.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Lisa und Andere,

 

ich habe ebenfalls diese Nähmaschine geschenkt bekommen und - stellt Euch vor - mit Gebrauchsanweisung, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen will. Ich weiss zwar nicht, wie ich das machen kann, da ich keinen Kopierer habe und mit dem Scanner jeweils nur Seite für Seite senden kann (sind 39 Seiten). :rolleyes: Okay, ich mache mir die Arbeit, wenn Ihr das wollt aber dafür müßt Ihr mir helfen, wo ich für dieses Modell einen Geradstich- und einen Knopflochfuß her bekomme. Ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll.

 

Gruß

Hildegard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Hildegard, guten Morgen,

ich habe Dein Problem gelesen, tut mir leid, das mit den Füßchen, aber ich werde mich umschauen und wenn ich was sehe, sag ich Dir kurz Bescheid.

Ich habe auch so eine Privileg 633 geschenkt bekommen – auch ohne Gebrauchsanleitung. Ich komme mit dem Einfädeln nicht richtig klar. Ich habe viele Versionen ausprobiert, aber ich habe an der Nahtunterseite immer so'n "Geschlunze". Vielleicht ist die Unterspannung nicht richtig eingestellt. Da ich keine Anleitung habe, weiß ich auch nicht, wo man/frau die einstellt.

Die Nachbarin, die mir die Maschine geschenkt hat, meinte nur, dass sie (die Maschine) in Ordnung sei, nur müsse sie mal saubergemacht werden. Das habe ich getan und habe mir extra Nähmaschinenöl gekauft. Ich habe keine Ahnung, ob sich das lohnt, die Maschine zur Reparatur zu bringen. (ist die Maschine eigentlich gut) Darum möchte ich erst selbst mal versuchen, ob alle Einstellungen richtig sind.

So – jetzt komme ich zur Sache. Kannst Du Dir mittlerweile sicher denken, was ich möchte.

Kannst Du mir auch die Bedienungsanleitung rübermailen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Zeit und die Geduld dazu hättest.

So – jetzt ist es raus. Ist mir eigentlich etwas peinlich. Bin erst so kurz Mitglied, habe noch keinen Beitrag geleistet und dann schon mit solchen Sachen ankommen aber ich hoffe, Du verstehst das.

Meine E-Mail-Adresse ist: calendula13@t-online.de. (Bei meiner Anmeldung hier im Forum habe ich mich leider vertippt – aber egal).

Vielleicht kannst Du oder ein anderer Leser mir ja helfen.

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal im Voraus, denn ich finde es nett, wie Ihr alle miteinander hier im Forum umgeht. So keine Überheblichkeit wie "Hach ich weiß aber was, was Du nicht weist" usw.. Sonst hätte ich mich auch nicht getraut, hier zu schreiben.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Tschüüüüüsssssss

Calenula 13

alias Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa und Andere,

 

ich habe ebenfalls diese Nähmaschine geschenkt bekommen und - stellt Euch vor - mit Gebrauchsanweisung, die ich Euch gerne zur Verfügung stellen will. Ich weiss zwar nicht, wie ich das machen kann, da ich keinen Kopierer habe und mit dem Scanner jeweils nur Seite für Seite senden kann (sind 39 Seiten). :rolleyes: Okay, ich mache mir die Arbeit, wenn Ihr das wollt aber dafür müßt Ihr mir helfen, wo ich für dieses Modell einen Geradstich- und einen Knopflochfuß her bekomme. Ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll.

 

Gruß

Hildegard

 

hallo hildegard,

auch ich hätte gerne die bedienungsanleitung.

die stelle mit dem einfädeln würde mir schon reichen, da liegt nämlich mein problem.

wäre super lieb von dir.

snoopie7119@yahoo.de

 

ich hoffe dass auch ich bald jemandem helfen kann

 

lg manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...