Zum Inhalt springen

Partner

Innov-is 30: welches Garn?


Sanna82

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin neu hier und hab das Forum gefunden, als ich auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine war. Meine Wahl ist auf die Innov-is 30 gefallen und Anfang nächster Woche sollte sie geliefert werden.

 

Nun möcht ich mich vorbereiten, damit ich gleich loslegen kann. Bei der Beratung per Telefon (hab sie online bestellt, da kein Händler in der Nähe) hieß es "Kunststoffgarn - keine BW". :eek: Aha. Gut. Hab zwar in der Schule nähen gelernt aber ich wusste nicht, dass es da auch was anderes als BW gibt.:o In meinem Bastelgeschäft gibts nur BW-Garne (hab heut gefragt).

 

Kann mir bitte jemand sagen, welches Garn ich bei der Innov-is 30 tatsächlich brauche bzw. verwenden kann? Hab mir sagen lassen, dass es auch bei einer Marke unterschiedliche "Vorlieben" der einzelnen Modelle gibt.

 

Bitte, danke!

 

lg Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanna82

    2

  • stoffmadame

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi und Herzlich Willkommen hier! :)

 

Ich habe auch eine brotherMaschine und die hat wohl keine Garnvorlieben (außer dass es nicht zuuu dick sein sollte). Aber am liebsten mag sie glaub ich:

Allesnäher: Polyesterfaden der Stärke 100 oder dünner 120, gibts von allen Firmen.

Ich benutze seit Jahren das von Troja und komme ganz prima damit zurecht, nähe aber auch gut mit Amann und Gütermann und und ;)

Das gibts in Kurzwarengeschäften, Kaufhausabteilungen, Stoffgeschäften, eben wo es Nähzubehör gibt.

Viel Spaß mit deiner feinen neuen Näma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...