Zum Inhalt springen

Partner

UWYH zwischen den Semestern - DOB in 40/42+ein Männerhemd


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    26

  • Eileena

    7

  • haniah

    5

  • Sanna25

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu, danke :) Ich hoffe auch, dass es gut aussehen wird!

Keine Ahnung, ob man die noch beziehen kann. Ich würde den Verlag anschreiben. Soweit ich weiß läuft die unter dem OZ Verlag. Schau einfach mal auf deren Homepage und schreib denen eine Mail ob sie von der Ausgabe noch Exemplare haben :) Bei Burda geht das ja, vlt. auch bei denen? Ansonsten würde ich hier im Markt eine Anfrage starten, bei ebay oder amazon mal schaun. Viel Glück beim Finden!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Endlich ist das Kleid fertig geworden :)

Es lag sehr lange, dann waren wir im Urlaub und jetzt ist fast schon der Sommer vorbei :rolleyes: Aber hey, es ist FERTIG und KEIN UFO geworden :D:D:D

Nun setze ich mich an das Hemd, dann geht es an mein nächstes Großprojekt: Wintermantel Nummer zwei :) Ich freue mich schon! Zutaten sind schon alle zusammen und ich werde das erste Mal in meinem Leben mich an paspelierte Knopflöcher wagen :cool:

 

Klick zur Galerie :)

 

Ahhhhhhh, es passte nicht weil NZG schon drin war und ich (mal wieder) welche zugegeben habe... Oh man :banghead:

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhh, es passte nicht weil NZG schon drin war und ich (mal wieder) welche zugegeben habe... Oh man :banghead:

Och Christiane :hug: Aber sonst es schön geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

War nicht das erste Mal, dass ich darauf reingefallen bin. Erst denke ich daran, dann zeichne ich ab und zeichne NZG schon automatisch dazu ohne noch mal daran zu denken :rolleyes: Das kommt davon, wenn man fast nur mit Burda arbeitet, da liegt das schon glatt im Blut :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Kleid ist fertig aus dem schönen Stoff!

 

Jetzt siehst Du mich wohl mal ein wenig ratlos. Wie bringe ich das am besten rüber...*ähm* ich knall's einfach raus, kurz und schmerzlos: Puffärmelchen finde ich suboptimal für Dich :o

 

Ich habe ganz lange auf die verschiedenen Bilder von Dir geschaut (wobei ich immer noch nicht weiß, wie Du diese Bilder in die Kommentare einfügst!) und überlegt, was mich eigentlich stört. Diese Ärmelchen zaubern eine Breite, die ist tatsächlich einfach nicht vorhanden. Für meine Theorie spricht die Tatsache, dass das Kleid mit Cardigan gleich viel schmaler wirkt. Also ich finde das einleuchtend, Du darfst aber -wie immer- gern anderer Meinung sein, liebe Christiane.

 

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu krass, aber wir hatten mal irgendwann die Diskussion, dass offene Worte weiter bringen als höfliche Schmeicheleien :o

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sehe ich auch so, dass mich das nicht optisch schlanker macht :D Mein Freund sieht das auch so :) Aber irgendwie mag ich es, auch wenn es einen oben rum breiter macht. Dass die Puffärmel jetzt soooo stark ausfallen habe ich aber auch nicht gedacht muss ich sagen ;)

Eventuell muss ich dann Puffärmel etwas sein lassen, aber ich mag sie halt, auch wenn ich schon breite Schultern habe :D

 

Das mit dem Bildereinfügen geht so: Du lädst das Bild in deinem persönlichen Album hoch, dann kopierst du den unteren Link (da steht was von IMG) und kopierst diesen Link in das Feld der Galerie und schwupp - da ist das neue Bild :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, so machst Du das! Ich hab' mal was ähnliches probiert, aber da konnte niemand außer mir das Bild sehen. Was da anders war, weiß ich aber nicht mehr...

 

Du bist also ein Puffärmchen-Fan. Hätte ich nicht gedacht...

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, hast du den oberen Link vlt. genommen? Das Album muss auch hier für alle freigeschaltet sein :) Vlt. ist das in deinem Kontrollzentrum anders eingestellt? :confused:

 

Jaaaa, ich liebe Puffärmel, so ein bissl Mädelrüschzeugs sozusagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...