Zum Inhalt springen

Partner

Samtis 2. Buchtausch


samti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich würde gern wieder einige Bücher tauschen. Es ist etwa halb und halb Belletristik und Sachbuch/Bildband. Aber vielleicht habt Ihr ja dennoch Interesse.

Es muss nicht alles 1:1 getauscht werden. Es kommt immer auf den Einzelfall an. Ich lasse mit mir handeln.

 

Hirer die Bücher-Liste (bei den Sachbüchern habe ich meist den Verlag mit angegeben):

 

Kochen für Kleinkinder GU

Glyx-Diät für Berufstätige GU

Glyx-Diät - Das Kochbuch GU

Moppelich Susanne Fröhlich

Bartimäus 1 Johanathan Stroud

Bartimäus 2 Johanathan Stroud

Bartimäus 3 Johanathan Stroud

Hanf - Wiederentdeckung der Nutzpflanze Sachbuch Heyne

Hoffnung in der Dunkelheit Rebecca Solnit

Sternennächte Judith Clarke

Rupien! Rupien! Vikas Swarup

C++ Sachbuch Markt und Technik

special Psychiatrie Sachbuch rowohlt

Asterix-Gallien in Gefahr Comic

Mythologie der Germanen Sachbuch Athenaion

500000 Jahre Erfindungen und Entdeckungen Isaac Asimov

König Kunde Günter Ogger

Schönste Geschichten: Das kl. ********* und die Liebe Walter Moers

Massage Sachbuch Mosaik

Heldenträume Bildband Alpha Comic

Science Fiction & Fantasy Bildband Tim White

Lexikon der Symbole Sachbuch fourier

Sämtliche Werke William Shakespeare

Das Kartell der Kassierer Günter Ogger

Lexikon der populärn Irrtümer Walter Krämer/ Trenkler

Lexikon der rätselhaften Körpervorgänge Jürgen Brater

Sleepers Lorenzo Carcaterra

Der alltägliche Kick Stephen Braun

Lexikon der Trumsymbole von A-Z Phillippa Waring

Fährt man rückwärts an den Baum…. Andreas Keßler

Ewig Zweiter David Nicolls

Das Buch der Drachen Sachbuch Paper Tiger

Faszinierende Welt der Phantasie Sachbuch

Das Mädchen Thu und der Pharao Pauline Gedge

Resturlaub Tommy Jaud

Dein Atem auf meiner Haut Mreille Arnaud

Das Haus des Bösen Joe Donnelli

Der Werwolf von Parker Mills Stephen King

Diese eine Nacht Ulrike Kolb

Begehren Zara Devereux

Katzenauge Stephen King

Dolores Stephen King

Angst vorm Fliegen Erica Jong

Todesmarsch Richard Bachman

The Green Mile 2 Stephen King

Im Rausch der Lust Sylvia Bourdon

Nähen Sachbuch

 

 

ansonsten gelten die üblichen Tauschregeln:

- fair tauschen

- Zustimmung der nächsten 3 Tauschpartner und abschließend meine zustimmung

- maximal 3 Tage pro Tausch (es sei denn ihr seid krank oder anderweitig verhindert...dann aber bitte hier Bescheid geben)

- versicherter Versand und Bekanntgabe der Sendungs-ID hier im Thread

- bitte seid lieb zueinander :hug:

 

wer mitmachen mag, schickt mir bitte eine PN mit Adresse.

 

lg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    67

  • shiny-shoes

    25

  • SchneFiMa

    24

  • Danoo

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier Micha, iiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhh natürlich :D

Was suchst du denn so? Also ich hab ja zumindest noch "Fette Fische" für dich hier liegen.

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, janine.

freu mich, dass du wieder dabei bist. du hast nen guten büchergeschmack und ich mach mir bei dir am allerwenigsten sorgen, dass ich was zu tauschen finde :hug:

die fetten fische sind schonmal ein anfang. ansonsten bin ich sehr flexibel. zuletzt habe ich "resturlaub" gelesen. sowas in der richtung könnte ich z.b. nochmal vertragen ;)

 

erstmal schauen, ob sich noch wer meldet *hoff*

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier richtig... Gruppe für Anonyme Bücherholiker smile58.gif

OH..... nicht?? guuuuuuuut. Danoo will auch Tauchen :D

 

Sind leider nicht viele Interessenten in diesen TR :(

 

habe jetzt nicht jedes Buch im google nachgeschaut....

 

wie alt sind die Bücher ??

in welchen Zustand??

und könntest du Fotos davon machen ??

 

ich Habe jede menge Bücher, Lese für mein leben gerne :D

und da ich auch Schreibe, bekomme ich nie genug davon....

 

Was ich bieten kann hmmm.....

Romane: Abenteuer, Fantasie, Historie, Biographie etc...

Lexika: Nachschlagwerke für verschiedene Länder, Geschichte, Religion, Sprachen, etc...

 

Diese Bücher stehen zwar in Regal aber irgend wie gehören sie im Moment nicht zu meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@danoo

prima, dass du auch dabei bist.

ich hoffe einfach mal, dass sich noch ein paar leute mehr zusammenfinden.

 

@all

abgesehen von bartimäus und "resturlaub" tausche ich alles 2:1

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir quillt alle über vor Büchern! Ein bißchen Tausch-Abwechslung wäre vielleicht nicht schlecht. :)

 

Wie schwer ist das Paket so ungefähr? Wenn ich es nicht tragen kann mache ich lieber nicht mit. Die Post ist so weit weg und ich habe kein Auto. :o

 

Und was willst du denn haben? An Genre? In der Liste ist ja alles quer Beet. Damit ich weiß, ob ich überhaupt etwas anbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch unmengen von Büchern und kann mich zwar von einigen definitiv niemals trennen, aber ich hab auch unmengen die ich tauschen könnte. Ich würde also gerne mitmachen. :)

 

Was interessiert dich denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

freue mich, dass wir nun schon zu fünft sind.

das paket wiede ich heut abend. kann es notfalls auch leichter machen, indem ich die bücher weglasse, die definitiv keiner will.....

 

mich interessieren historische romane, lustige bücher, könnte mir auch vorstellen, mal in richtung krimi was zu lesen.

jugendliteratur (so in richtung eragon, bartimäus etc....)

 

bitte kein king....die zeiten sind vorbei ;)

 

habe hier noch das "wilde kerle fußballspiel" original eingeschweißt. würde das auch gegen ein buch eintauschen. soll es mit ins paket? ist ab 9 jahre

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich passende Bücher finden. :D Historische Krimis wären dann vielleicht auch mal interessant?

Ach, ich denke ich habe genug zum Anbieten. Wenn ich mitmachen darf, dann gerne. (ok, bis auf das Trageproblem)

 

Wenn das Paket in eine Packstation passen würde könnte ich es vielleicht so einrichten, das mein Mann es abholt. :D Dann ist das Gewicht nicht soooo tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Sorry fürs nicht melden...gestern kam die Lieferung meiner Sammelbestellung und ich bin ikm Packwahn. Kann sein, dass ich für die Bücher ein Paket habe, welches prima in die Packstation passen würde. ich gehe gleich mal messen.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp...passt ganz genau: 35x30x60.....

also würde ich alle bücher mitreinlegen.

was sagt ihr? wollen wir schon starten und ggf. spätere einsteiger noch zulassen? bräuchte dann bitte von euch allen (außer janine) noch die adressen. und dann würde ich das paket am freitag losschicken mit dhl.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt nur noch die adresse von danoo...aber vielelicht meldet sie sich ja noch....

hier mal die reihenfolge:

 

1. shiny shoes

2. danoo

3. MataHari

4. Leyona

 

morgen geht das Paket via dhl auf die Reise zu Janine.

 

glg

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janine

hab übrigens gestern merlin angefangen. liest sich auch total gut, finde ich....ideal fürs wartezimmer beim doc ;)

dendungsID bkommst du dann morgen....

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also bisher (bin etwa bei seite 70) finde ichs ganz nett...liest sich leicht und verkürzt die wartezeit ;)

hast du schon "rubinrot" gelesen? das habe ich als buchtipp von jemandem bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo. das paket ist gepackt. es entspricht auf den cm genau den packstation-maßen.

es wiegt schlappe 23 kg. noch. aber es verliert ja durch die 2:1 geschichte unterwegs an gewicht. je mehr ihr rausnehmt, desto leichter wird es....also haltet euch ran.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo. das paket ist gepackt. es entspricht auf den cm genau den packstation-maßen.

es wiegt schlappe 23 kg. noch. aber es verliert ja durch die 2:1 geschichte unterwegs an gewicht. je mehr ihr rausnehmt, desto leichter wird es....also haltet euch ran.

 

lg

micha

 

Joa, das wird schon :D. Meine bessere Hälfte will auch mal schauen. Das Psychiatriebuch ist für ihn wohl auch gerade interessant, er schreibt seine Abschlussarbeit darüber. Und ich hab ja auch schon was entdeckt.

 

Rubinrot habe ich noch nicht gelesen, meine Schwester hat es sich aber gekauft. Nur braucht die immer so elendig lang bis sie ein Buch durch hat. Sie liest das jetzt schon seit Weihnachten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit 2 büchern kommen wir nicht so sehr weit, was den gewichtsverlust angeht ;)

 

wenn deine schwester schon seit über einem monat an dem buch liest, kann es ja nicht so der burner sein, oder ;)

meine mutter liest auch immer eeeeewig an einem buch. sie versteht auch nicht, woher ch es hab, dass ich so gerne und (wenn ich die zeit hab) viel lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, meine Schwester liest wirklich nur fünf Minuten vor dem Schlafengehen im Bett. Da kann man ja nicht weit mit kommen. Ich kann das gar nicht verstehen. Wenn ein Buch spannend ist, dann lese ich in allen möglichen (oder unmöglichen) Situationen.

 

Ich hab übrigens mehr als ein Buch bei dir entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ein gutes buch auch am liebsten ständig lesen...bei den 3 bartimäus-teilen war ich am ende total truarig, dass nun schluss ist. aber ich lese bücher immer nur einmal. (und da ich hier noch aus buchhändler-zeiten meines mannes die bartimäus-buchstütze habe, dürfen die bücher weiterziehen....)

 

fein, dass du mehr als ein buch ins auge gefasst hast.....hach...bin schon so so so gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch toll, dass du Bartimäus ins Paket packst :D. Aus unerfindlichen Gründen ist der dritte Teil seit unserem Umzug spurlos verschwunden. Und ich muss es doch noch lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samti Adresse habe ich dir geschickt.

 

Bartimäus hat man mir auch empfohlen, komme aber nicht dazu es zu lesen, da momentan 5 Bücher auf der warteliste stehen und erst dann wen auch nichts dazwischen kommt, könnte Bartimäus an die reihe kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...