Zum Inhalt springen

Partner

Lagerverkauf Armbrüster Schwäbisch Hall


Avalonia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage:

Im Inet habe ich den Lagerverkauf Armbrüster gefunden. Leider kann man dort nicht anrufen um sich zu erkundigen, welche Stoffe sie da haben.

Vor allem suche ich nach Nicky, T-Shirt Jersey und Sweat Shirt Stoff (Baumwolle). Einfarbig und bunt. Am besten wären fröhliche Farben für Kinder.

Kennt jemand von euch diesen Lagerverkauf und kann mir vielleicht sagen ob die sowas da haben und wie die Stoffe preislich ungefähr sind?

Dort steht etwas von 1 Euro pro Meter, wenn man ganze Rollen abnimmt, trifft dies auch für oben genannte Stoffe zu?

Ich würde ja einfach gerne vorbei fahren, sind aber zwei Stunden eine Strecke und ich bin nun schon öfter vergeblich zu Stoffhändlern gefahren und es gab leider nur dunkle Stoffe oder nur Poly oder so...

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar und mein Mann würde sich freuen, wenn er nicht umsonst fahren müsste;)

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Avalonia

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Doro!

 

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.

 

Ja, ich habe schon hier im Forum gesucht, konnte aber nur alte Beiträge finden und nur einen, der nach dem Umzug verfasst wurde. Auch konnte ich keine Angaben dazu finden, ob die auch ganz normale Stoffe da haben oder eben doch nur die Blusen/Anzug/Nadelstreifen.

Dachte ich frage jetzt mal nach standard Stoffen, den Anzugstoffe brauche ich ja eher nicht ;)

Also Nicky und Jersey, Fleece haben die nicht?

Standardfarben wir rosa oder blau?

 

Würde mich freuen,wenn Du mir da noch weiterhelfen könntest.

 

Liebe Grüße,

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das habe ich gelesen.

Also ist es so wie ich daraus vermutete, es gibt keinen Nicki und Jersey.

 

Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße,

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...