Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Osnabrück am 21. Juni 2008


emotion

Empfohlene Beiträge

Hallo Heike

...ich kann am 30.08. nicht. Da hab ich hier das Haus voller Familie...Eltern, Kinder, Enkelmädchen, Schwester mit Familie - mal eben so von 2 auf 14 ...:eek:...aber ich freu mich drauf, endlich mal meine engsten Verwandten an meinem Tisch zu haben :D

 

Ich komme gern, wenn Du vielleicht noch einen anderen Termin hast? Mal sehen, was die anderen "Mädels" so sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emotion

    20

  • mosine

    17

  • frostie

    8

  • Emmalein

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone!

 

Ja, das war ja genau Sinn der Sache :) Alternativ den 6.9.?

 

Oder einen ganz anderen Termin? Her mit den Vorschlägen!

 

Sonnige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

Der 06.09. ist vorgemerkt!

Oder wir verbinden unser Treffen mit dem Stoffmarkt bei Ratio am 14.09?

 

Es wär echt schön, wenn sich diesmal noch ein paar Leutchen mehr in die Runde gesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ja, ein neuer Termin - ohne Handwerker im Nacken -; evtl. bin ich am 30.08. auf Norderney, also würde mir der 6.9. besser passen.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich kann irgendwie mal wieder zu beiden Terminen noch nichts sagen :confused: Und ob ich auf den Stoffmarkt kann und auf die Nadel und Faden weiß ich auch noch nicht ...

 

Am besten ihr macht einen Termin aus, und ich versuche an dem Tag Zeit und kinderfrei zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich wäre ja dafür, wenn man den Termin mit dem Stoffmarkt verbinden könnte. Da möchte ich auf jeden Fall hin. Naja, und so am Anfang ist es doch ziemlich aufwendig mit der Lütten. Und zweimal so kurz hintereinander die lange Tour möchte ich uns nicht antun.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anouk!

 

Das hängt mit der Hitze zusammen, hatte ich auch. Ist aber alles vorbei, wenn das Baby erstmal da ist. :D

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm...ich würd gern erstmal drüber schnüffeln...bei den Kleinigkeiten...Stoffe hab ich genug. Da darf ich auch gar nicht erst schauen :rolleyes: , sonst hab ich alle Hände voller Trophähen!!! :eek::eek::eek:

 

Der Markt beginnt 10 Uhr? Ich hätte nüscht dagegen, wenn wir uns gleich dann auf`n Kaffee dort an der Bude (die gibt`s doch?) treffen. Was meint Ihr? Viele Händler haben doch schon vorher aufgebaut und verkaufen früher.

Meine Wenigkeit muss nach dem Käffchen auch sofort das Gelände fluchtartig verlassen :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also wie gesagt, ich werde auf jeden Fall dasein. Mein Mann bezweifelt zwar das ich was brauche, da mein Regal nach dem Umzug und mal richtig durchsortieren aus allen Nähten platzt. Aber ich brauche doch niedliche weiche Stoffe für die Lütte. Habe doch gar nicht so richtig was für Mädchen. :cool:

 

Werde mir also die Lütte vorn Bauch binden und da sein, und Kaffee geht immer.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich werde gegen neun oder halb zehn dort sein. Dann werde ich in Ruhe mal gucken, bevor die Masse kommt.

 

Von mir aus lieber ab elf oder halb zwölf....

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike...lässt Du uns was übrig? ;)

 

@Anouk...wie geht es Dir und dem Zwerglein im Bauch?

 

Wie viele sind wir denn nun? Also ich werde auch gleich früh hin und anschließend zur *Nadel und Faden*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich werde auch auf jeden Fall kommen, steht schon fest in meinem Terminkalender!!!

Und die Liste der Dinge, die ich unbedingt brauche, wird auh immer länger...:o:(:o

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ob ich schon so früh zum Stoffmarkt fahre kann ich nicht sagen. Beim letzten Mal war ich in der Mittagszeit - war an dem Sonntag aber richtig heiss - und da war nichts los auf dem Stoffmarkt.

Nadel und Fadentag ist für mich eigentlich immer Samstag evtl. auch schon Freitag oder Freitag, Samstag, Sonntag????? mal sehen wie die Finanzen so stehen!!!!

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon im Kalender eingetragen....:o

Der ist dann für die Sachen, die ich entweder vergessen habe, das Geld nicht für reichte, oder mir noch so einfallen.:rolleyes:

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...