Zum Inhalt springen

Partner

Wie geht das?


Knabber1982

Empfohlene Beiträge

Ich bin Anfänger, was das Sticken angeht. Ich habe die Innovis 900 mit der PE Lite Software. Nun habe ich diverse Freebies und auch Stickdateien gekauft. Wie bekomme ich diese denn nun in das Programm? Es sind ja meistens Zip Ordner, die verschieden Formate beinhalten. Ich würde mir die Dateien doch gern ansehen bevor ich sie auf die Maschiene kopiere und sticke. Aber wie? Ich stell mich da irgendwie zu blöd an.

Bei mir steht da übrigens Probeversion, ist das normal?

Und welches Programm muss ich überhaupt öffnen. Ich habe das DesignCenter, die DesignDatabase, den FontCreator, Programmable Stitch Creator und Layout und Editing. Welches ist denn das richtige Programm? Bin überfordert. :confused:

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knabber1982

    4

  • Liane

    2

  • akinom017

    1

  • katinka´s

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mh, da stimmt was nicht!! PE Lite beinhaltet nur das L&E - Layout & Editing.

 

Was ist das für eine Probeversion? Die 8er zum Herunterladen - ich glaub die gibt es bei brother.com ?

Läuft die nicht nur soundsoviele Male ? - da mußt Du dann aufpassen, dass Du die Zeit nicht überschreitest.

 

In der Database kann man normalerweise die pes-Motive anschauen, ansonsten im L& E importieren - dabei im aufgehenden Fenster sagen, welches Format.

 

Achja, und zip-Ordner entpackt man natürlich vorher - ich sag es nur vorsichtshalber:)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen