Zum Inhalt springen

Partner

Yahoo Gruppe Deutschland Embird


HamburgerUlknudel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir noch im letzten Jahr unseren Workshop mit Christine Sudmann bei mir zu Hause abgehalten habne (hier nochmal einen lieben Dank an Christine) dachte ich eine Yahoo Group zu diesem Thema wäre nicht schlecht. Wer Lust hat sich mit anwendern auszutauschen, seine Arbeiten zu zeigen und unterstützung sucht. Logt sich einfach ein:

 

http://groups.yahoo.com/group/Embird-Deutschland

 

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und hoffen so gemeinsam schnell zur Lösung zu finden.

 

LG

 

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HamburgerUlknudel

    3

  • Sewbra

    2

  • ingrid1888

    1

  • ChristineHessler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

nachdem wir noch im letzten Jahr unseren Workshop mit Christine Sudmann bei mir zu Hause abgehalten habne (hier nochmal einen lieben Dank an Christine) dachte ich eine Yahoo Group zu diesem Thema wäre nicht schlecht. Wer Lust hat sich mit anwendern auszutauschen, seine Arbeiten zu zeigen und unterstützung sucht. Logt sich einfach ein:

 

http://groups.yahoo.com/group/Embird-Deutschland

 

Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und hoffen so gemeinsam schnell zur Lösung zu finden.

 

LG

 

Denise

 

Hallo Denise,

 

ist die Gruppe nur für die gedacht, die selbst digitalisieren wollen oder auch für Benutzer, die z.B. einfach mehrere Muster kombinieren/ändern wollen? Ich habe nur die Basisversion von Embird und bin - zumindest im Moment - nicht am digitalisieren interessiert. Trotzdem hänge ich manchmal Stunden fest, wenn ich einen bestimmten Effekt erzielen will, wie z.B. vor ein paar Wochen, als ich einen Schriftzug im Bogen um ein Motiv schreiben wollte. Zu solchen Sachen würde ich mich schon gern austauschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tolle Idee eine Gruppe zu eröffnen, habe mich gleich angemeldet. Bei Christine habe ich auch schon so manchen Kurs belegt und Fragen stellen sich immer wieder beim Arbeiten mit Embird. Mit dem Digitalisieren stehe ich auf "Kriegsfuß", aber vielleicht kommt durch die Gruppe neuen Wind in meine noch nicht so ausgeprägten Kenntnisse.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

die Gruppe soll für jeden der Embird in irgendeiner Weise nutzt hilfreich sein. Das heisst mit dem Basisprogramm bist Du gut bei uns aufgehoben. Wir werden einfach mal sehen, wieviele Leute Interesse an der Gruppe und am gemeinsamen Austausch haben. Damit steht und fällt ja der nutzen. Vielleicht können wir uns ja auch pro Monat ein Thema oder so was vornehmen. Mal sehen was das so aus der Runde entsteht.

 

LG Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wow, vielen Dank für das zahlreiche Interesse. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich freue mich, dass so viele die gleichen Interessen haben und sich über Embird austauschen möchten.

 

Danke

 

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

die Gruppe soll für jeden der Embird in irgendeiner Weise nutzt hilfreich sein. Das heisst mit dem Basisprogramm bist Du gut bei uns aufgehoben. Wir werden einfach mal sehen, wieviele Leute Interesse an der Gruppe und am gemeinsamen Austausch haben. Damit steht und fällt ja der nutzen. Vielleicht können wir uns ja auch pro Monat ein Thema oder so was vornehmen. Mal sehen was das so aus der Runde entsteht.

 

LG Denise

 

Halle Denise,

 

danke für deine Antwort, ich habe mich soeben angemeldet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...