Zum Inhalt springen

Partner

Welche dieser Maschinen ist die bessere?


el pichichi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben .

Ich habe zur Endauswahl folgende Maschinen stehen . Ich möchte mich für eine Tiptronic antscheiden . Nur da gibts ja auch wieder unterschiede die man nicht unbedingt noch irgendwo nachlesen kann .

Welche Maschine würdet ihr als erstes empfehlen?

tiptronic 1071 , 1029 oder 1171 ???

Hoffe ihr könnt mir da helfen .

Liebe Grüße Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • el pichichi

    3

  • Heikejessi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

du nähst auf einer Nixe. Fragst nach Bernina und Singer und willst jetzt wissen, ob die Pfaff eine bessere Maschine ist?

 

Warum gehst du nicht in einen Laden und nähst dort zur Probe?

 

Ich dachte immer, meine Brother wäre gut, danach hatte ich eine Pfaff tiptronic und dachte, die ist gut, jetzt hab ich eine Bernina und bin, so glaube ich zumindest, beim Traum meiner schlaflosen Nächte angelangt:D:D

 

Du kannst hier fragen und fragen und bekommst Antworten und Antworten. Du musst sie nähen und lieben und dann ist sie die Richtige für dich. Du wirst es merken.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nähst auf einer Nixe. Fragst nach Bernina und Singer und willst jetzt wissen, ob die Pfaff eine bessere Maschine ist?

 

Warum gehst du nicht in einen Laden und nähst dort zur Probe?

 

Ich dachte immer, meine Brother wäre gut, danach hatte ich eine Pfaff tiptronic und dachte, die ist gut, jetzt hab ich eine Bernina und bin, so glaube ich zumindest, beim Traum meiner schlaflosen Nächte angelangt:D:D

 

Du kannst hier fragen und fragen und bekommst Antworten und Antworten. Du musst sie nähen und lieben und dann ist sie die Richtige für dich. Du wirst es merken.

 

LG Heike

 

Hallo Heike -

Ja ich war sehr unsicher...grinz...

Warst du denn nicht mit deiner Tiptronic zufrieden? Darf ich wissen warum du sie abgegeben hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich war zufrieden. Aber von Anfang an, seit ich nähe, wollte ich eine Bernina. Ich habe mal auf einer im ersten Nähkurs genäht.

 

Und so bin ich seit ca. drei Monaten stolze Besitzerin einer Aurora 440 QE. Ich liebe sie.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich war zufrieden. Aber von Anfang an, seit ich nähe, wollte ich eine Bernina. Ich habe mal auf einer im ersten Nähkurs genäht.

 

Und so bin ich seit ca. drei Monaten stolze Besitzerin einer Aurora 440 QE. Ich liebe sie.

 

LG Heike

 

Das glaube ich dir gern ;-)

Meine Preisvorstellungen sind aber etwas tiefer gesteckt . Daher dachte ich zuletzt an eine Tiptronic .

Haben die Zahlen bei der Tiptronic denn was mit dem Herstellungsjahr zu tun?

Um so höher um so neuer???

LG Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...