Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Bücher (Anfängerwerke) und weiteres zu verkaufen


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich möchte mich von einige Dingen trennen, ich komme eh nicht dazu:

 

1) Buch "Patchwork mit Omnigrid - exakt geschnitten, leicht genäht" von Nancy Johnson-Srebro, Neupreis 16,90 EUR, wie neu, für 10,- EUR

Verkauft

 

2) Buch "Patchwork-Ideen" OZ-Verlag. Patchwork und Quilten*Grundkurs*farbige Vorlagen, Neupreis 16,90 EUR, wie neu, für 10,- EUR

Verkauft

 

3) Buch "Patchwork und Quilten mit der Nähmaschine" Ravensburger-Buch aus der Reihe "Spass am Nähen", Neupreis 19,90 EUR, wie neu, für 13,- EUR

Verkauft

 

4) Buch "60 Schnittmuster einfach und schnell" von Rene Bergh, ist soweit ich weiß, nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen, wie neu, für 10,- EUR

Verkauft

 

Jeweils plus Porto.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    3

  • Knudel

    2

  • RenateB

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ela

 

leider hab ich die Bücher schon........................

aber wer so schöne Unterwäsche näht muss doch auch noch etwas zeit zum patchen haben;) ;) ;) ;) :D :D ...oder hast Du noch garnicht damit angefangen wegen der Sucht ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela

 

leider hab ich die Bücher schon........................

aber wer so schöne Unterwäsche näht muss doch auch noch etwas zeit zum patchen haben;) ;) ;) ;) :D :D ...oder hast Du noch garnicht damit angefangen wegen der Sucht ???????

 

Guguck Knudel,

 

ich hab bei Dir 2003 (oh, ist das so lange schon her??) den Minipatchwork-Kurs in Aachen gemacht, seitdem liegen die Blöcke noch original verpackt in der Tüte.. es könnte mir wirklich gefallen, aber noch ne Sucht :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela

kann ich sehr gut verstehen....;) deshalb fange ich nicht mit Dessous nähen an... oder soll ich doch mal..?????

mal schauen wann du wieder zur schweiz kommst.....letztes mal hab ich es zu spät gesehen und hatte am gleichen tag auch einen kurs zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...