Zum Inhalt springen

Partner

SchweizerInnen in Aachen?


Knudel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudel

    5

  • gaston

    4

  • yageol

    3

  • CarmenZ

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gerne wäre ich dabei, aber ich fahre ja gar nicht gerne mit dem Auto und für eine Zugfahrt ist es mir zu weit. Hat jemand evt noch Platz im Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

Ja ich fahre ja mit dem Auto und Carmen kommt mit mir... es hätte noch Platz.

Ich könnte dich auf den weg von Luzern - über Egerkingen dort wartet Carmen auf mich ) Basel auflesen.

 

Carmen und ich schlafen im Reichshof.

Abfahrt Freitag morgen - Rückfahrt Montag morgen.

 

Wenn Du Lust hast mit uns zu fahren melde dich bitte bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel

vielen Dank für deine prompte Antwort. Kannst du mir den Platz prov. reservieren, ich muss noch mit meinem Mann das Datum besprechen, da wir bis dann Ferien haben. Ich gebe dir Morgen Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bier:Doris

Super... Du kommst mit :bier:

Hast Du Dich schon für einen oder mehrere Workshops angemeldet. Ich glaube heute ist der letzte tag .. oder morgen ???????????

Ich esse Freitag und Sonntag mit den anderen Hobbyschneiderinnen. Samstag setze ich mich ab.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

muss ich mich für die Essen anmelden? Für einen Workshop habe ich mich schon angemeldet - Kugeltiere, wollte ich doch schon lange machen und sind immer noch nur im Kopf vorhanden. Ha, ich komme fast nicht mehr aus der Vorfreude raus :D . Es ist natürlich super, dass ich mit euch fahren darf. Die lange Zugreise hätte mich angesch.........

Wir hören noch voneinander, gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Hätte schon auch ziemlich Lust auf Aachen... Wie lange fährt man mit dem Wagen ungefähr bis dahin???

 

Liebe Grüsse

 

Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

 

ich weiss einfach noch nicht, ob ich es einrichten kann.

Wir sind auf einem Junggesellen-Abschied ca. 3 Stunden von Aachen entfernt.

 

Ich werde situativ entscheiden und dann ganz einfach aufkreuzen - oder auch nicht :(

 

SEUFZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

muss ich mich für die Essen anmelden? Für einen Workshop habe ich mich schon angemeldet - Kugeltiere, wollte ich doch schon lange machen und sind immer noch nur im Kopf vorhanden. Ha, ich komme fast nicht mehr aus der Vorfreude raus :D . Es ist natürlich super, dass ich mit euch fahren darf. Die lange Zugreise hätte mich angesch.........

Wir hören noch voneinander, gell

 

:D Du hast gehört von mir:D

ja es gibt auf der startseite eine umfrage wer zum essen kommt, dort musst Du dich anmelden indem Du abstimmst wann Du dabei sein möchtest. Peterle muss ja wissen für wieviele personen das essen reichen muss.

 

@ jana

Du wirst uns schon finden wenn dein weg nach aachen führt........

 

@ ich fahre von Luzern bis Aachen ca. 6 Stunden..... kommt drauf an woher in der Schweiz man kommt...... von basel 1 stunde weniger...... vom gotthard 1.5 stunden mehr...:) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Leider kann ich nicht nach Aachen kommen (man kann halt leider nicht alles haben im Leben :rolleyes: )..

 

Aber habt ihr diesen Thread http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=45193

schon gelesen?

 

Ich hätte da noch ein paar Patchworkbücher, die bestimmt jemand brauchen kann. Was ich noch brauchen würde, ist eine Mitfahrgelegenheit für meine Bücher ;)

 

Würde die einer von euch mitnehmen?

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Germaine

falls du die Büchler mir per Post zuschicken willst, kann ich sie nach Aachen mitnehmen. Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Bei mir ist es möglich, weil wir noch nicht in den Ferien waren und nun unsere Ferienreise etwas abkürzen.

Machs guet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ihr lieben hilfsbereiten schweizerinnen:) :)

 

 

vielen vielen dank für die vielen PN´s

 

konnte mein problemchen lösen, bärbel war die schnellste;)

 

 

liebe grüße

martina

 

PS: nachdem ich das thema nicht schliessen kann, dann symbolisch

thema geschlossen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...