Zum Inhalt springen

Partner

nachbarschaftspost.com


fullhouse

Empfohlene Beiträge

VORSICHT!!!

 

Habe gerade einen Anruf erhalten, das ein lieber Mensch mir eine Nachricht hinterlassen hätte auf nachbarschaftspost.com, und habe den Code dazu erhalten.

 

Ich habe ein wenig gegoogelt und heraus kam dies:

 

http://www.golem.de/0804/59161.html

 

Also - bitte vorsicht!

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fullhouse

    2

  • Ibohiga

    2

  • ive25

    1

  • ViriDesign

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hate diesen Anruf vor 14 Tagen, da ich bei Compistimme immer skeptisch bin hab ich sofort aufgelegt.

 

Deinen Link schaue ich mir gleich an.

 

Danke und l. G

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

hatte auch vor ein paar Wochen so einen Anruf. Die haben doch glatt meinen AB total vollgequasselt mit der Endlosschleife.

Habe gehört, wenn Du dem nachgehst, hast Du plötzlich ein Abo für ein paar hundert Euro am Hals :mad:

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINGER WEG!!!

Im Radio kam vor einigen Tagen ein Bericht darüber und wie schon erwähnt - man wird beschissen!

 

Ich würde mir auch ohne Warnung sowas nicht ansehen, denn wenn meine Nachbarn nicht ANDERS was Nettes sagen können, dann ist es mir auch wurscht, wenn ich es auf diese Art versäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch ohne Warnung sowas nicht ansehen, denn wenn meine Nachbarn nicht ANDERS was Nettes sagen können, dann ist es mir auch wurscht, wenn ich es auf diese Art versäume.

 

Genau !! Und schließlich hat jeder von uns eine Klinge an der Haustür. Manchmal frag ich mich für wie d**f einen solche Leute eigentlich halten :fetch:

 

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Computerstimme hat vor ein paar Tagen auch bei uns angeklingelt...:fetch:

 

Eins muss man aber sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die weisen nämlich bereits auf ihrer Startseite darauf hin, dass ein Monatsbeitrag von 9,-€ anfällt und der Vertrag 2 Jahre läuft - und dafür muss man noch nicht mal die Lupe herauskramen. Wer sich dann trotzdem anmeldet ist selber Schuld und muss nicht jammern, dass er abgezockt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast samy1978

hallo

 

die verschicken auch emails...hatte ich jetzt schon mehrfach im emailfach

auch mit der aussage: "jemand aus deiner näheren nachbarschaft hat eine nachricht für dich hinterlassen.."

ich habs sofort gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !! Und schließlich hat jeder von uns eine Klinge an der Haustür. Manchmal frag ich mich für wie d**f einen solche Leute eigentlich halten :fetch:

 

hilde

 

Scheinbar gibt es genügend die darauf hereinfallen, bzw nicht richtig lesen, sonst würde es ja keiner machen.

 

Ist genauso wie mit den Kaffeefahrten - eigentlich denkt man ein jeder weiß was da abläuft, aber man trifft immer weider jemanden der eine macht/gemacht hat.

 

Viele liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...