Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Spezial "Wohnen" und Lea Spezial Stricken "Maschen für Ihr Zuhause"


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mal wieder im Zeitschriftenladen hier im Bahnhof. Am Stand mit den Näh-/Handarbeits-/Bastelheften habe ich dann auch Marion (Nowak) getroffen :)

 

Zugelegt habe ich mir dann das neue Sabrina Spezial "Wohnen - Ideen zum Nähen" und das Lea Spezial Stricken "Maschen für Ihr Zuhause".

 

In der Sabrina Spezial "Wohnen" gibt es viele schöne Deko Ideen zum Nähen. Ein paar Sachen sind auch für Anfänger ziemlich gut geeignet. Ausserdem gibts hier auch schon die ersten Anregungen für Weihnachten.

 

In der Lea Spezial "Maschen für Ihr Zuhause" gibt auch nette, gestrickte und ein gehäkelte Ideen für Kissen, Kuscheldecken, Lampen, Wandschmuck und noch so das ein oder andere. Da ist auch der gehäkelte Kaktus dabei :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • MichaelDUS

    2

  • nähfee

    1

  • Charlottemaus

    1

Dzdzdz... ich hätte schwören können, daß du mit drei Heften unterm Arm zur Kasse bist. :rolleyes: :confused:

 

Ich bin hart geblieben... ich mußte nach unserer netten Unterhaltung dann nämlich fix zum Zug. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an der neuen Sabrina konnte ich auch nicht vorbeilaufen.

Ich finde sie sehr empfehlenswert. Es sind sehr nette Ideen dabei.

(Leider sind die Vorlagen sind in Orginalgröße und man muss einen Kopierer bemühen, das ist sonntags immer etwas schwierig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...