Zum Inhalt springen

Partner

Von Korsettern, Parademänteln und sonstigen Hochzeiten


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul

Hallöchen alle zusammen.

 

Ich richte mir jetzt hier auch mal einen kleinen Bereich ein. Vielleicht werde ich ja dann mal die Stoff-Berge los, die sich bei mir im Regal türmen.

 

Als erstes werde ich den Parademantel aus der Burda 10/2007 nähen, aus schwarzem Kunstleder mit Schlangen-Print-Stoff-Einsätzen.

 

Danach soll ein Korsett das Licht der Welt erblicken.

 

Und meine Schwester heiratet bald, da brauch ich natürlich auch was zum anziehen.

 

Alles soll aus bereits vorhandenen Stoffen genäht werden, mit bereits vorhandenen Schnittmustern.

 

Bilder gibbet später, bin grad bißchen auf dem Sprung ins Training.

 

LG und einen wunderschönen Sonntag an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monsta

    4

Gast dark_soul
achso, was ich vergessen hatte: Auf Willkommen in Natron und Sodas Klamottenfabrikk gibts unter Klamotten und Nähanleitungen -> in Arbeit eine Komplette Doku mit Bildern über die ENtstehung eines traumhaften Parademantels *schärm* :D

 

Und genau DA hab ich gestern schneppen müssen, weil sonst die Riegel am Rücken total in die Hose gegangen wären. Burda ist an der Stelle nicht sehr aussagekräftig mit der Anleitung *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

So. Hier denn schon mal die ersten Bilder. Werde zwischendurch aber nicht ganz so viele machen, denn sonst wird es ja ein WIP und dafür hab ich im Moment keine Zeit. Bin froh, wenn ich mal ne Stunde am Tag zum Nähen komme.

 

Einmal die Riegel im Rücken

 

ParademantelRiegelamRcken.jpg

 

 

 

Die Bund-Einsätze (sind nicht ganz so akkurat geworden, der Stoff ist echt nicht der Beste für das Vorhaben denn ich kann den nicht Bügeln. Ich mache den Mantel auf jeden Fall nochmal aus Jeans oder ähnlichem, da hab ich auch noch Berge von...)

 

ParademantelBund-Einstze.jpg

 

 

 

Und einmal mit mir drin. Mann, hab ich ein Hohlkreuz... Oder steh ich einfach nur schief? egal, auf jeden Fall bitte nicht die Wäsche am Boden begutachten, die hat sich irgendwie aufs Bild geschmuggelt *ggg*

 

ParademantelSeiteHinten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Wow,dass sieht doch schonmal geil aus!

*Vonderwäschenixseh:

Freu mich schon, wenns weitergeht.

Ich drück dir die Daumen, dass du immer schön deine Stunde Zeit fürs Nähen findest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...