Zum Inhalt springen

Partner

Quelle für Leinen- und Halbleinenstoffe


Eva-Maria

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stoffsüchtige,

 

ich bin auf eine interessante Quelle für Leinen- und Halbleinenstoffe gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Leinenbettwäsche aus Reinleinen und Halbleinen bei Linumo.de.

 

Es gibt dort nicht nur fertige Bett- und Tischwäsche sowie einige andere Kleinigkeiten, sondern auch Meterware, teils unbehandelt, auch gefärbt. Was die Musterung betrifft, findet man einfache leinwandbindige Stoffe, Jacquardmuster, Streifen, Karos, Drucke ...

 

Die Informationen zu den Stoffen sind ausführlich: Stoffgewicht, Maße, Eigenschaften, Farbe, manchmal mögliche Verwendungszwecke. Es gibt auch Hinweise zur Pflege (ganz unten auf der Seite). Stoffmuster werden kostenlos verschickt, sind etwa 6x6 cm groß und mit der Artikelnummer gekennzeichnet.

 

Ich habe am Donnerstag bestellt und per Vorkasse bezahlt; am Freitag wurden mir Geldeingang und Versand mitgeteilt. Gestern ist der Stoff angekommen - da kann man nicht meckern. Gemessen wurde korrekt - bei einer Bestellung von 5 m habe ich 5,04 m bekommen. Zur Zeit schwimmt der Stoff wie empfohlen in kaltem Wasser in der Wanne.

 

Am liebsten würde ich sofort Material für mehrere Tischdeckenkollektionen und einiges mehr kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...