Zum Inhalt springen

Partner

Neuer besonderer Tauschring Anfrage


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben mir schwebt da gerade so eine Art offener Tauschring....

 

und zwar habe ich mir überlegt, dass ich ein Stoffpaket packe mit Stoffe die ich gerade nicht verwenden kann wovon ich zu viel habe etc. und würde komplett alle Stoffe tauschen wollen...also ich schicke es einer Person und diese tauscht Stoffe hinein, die ich gebrauchen kann....alle getauschten Stoffe dürfen aber von niemandem anderen herausgenommen werden, sondern Ihr dürft nur meine Startstoffe entnehmen....wer möchte mitmachen? Lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    2

  • KiddiesMama

    1

  • wurich

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, stell Dir vor, Du startest mit 12-15 Stoffen und nach drei Tauscherinnen sind alle Deine Stoffe raus oder die gefallen der nächsten vor Ort doch nicht ... Das Risiko, umsonst Porto zu zahlen wäre mir zu hoch. :(

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde es eher offen gestalten, also es es melden sich ein paar Damen an und dann tauscht erstmal die erste....wenn halt alles getauscht ist geht das Paket zurück zu mir...also es können immer wieder welche hinzukommen...vielleicht ists auch ne blöde Idee...war nur so ein _Gedanke...lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich habe von einigen Stoffen zuviel. Es sind einfarbige, z.B. Tshirt (natur), besonders feste Baumwolle (fast Segltuch natur), durchbrochener schwarzer gestickter Baumwollstoff etc.

 

Ich wäre interessiert, wenn ich gemusterte zurück erhalten kann, die mind. 2,50 m lang sind. Meine würde ich auch mit dieser Länge abgeben. Oder zumindest in 2 m Länge, damit man noch was daraus machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...