Zum Inhalt springen

Partner

Kann mir bitte jemand helfen?!


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme hier gerade die Krise. Meine Privileg 4434 will nicht mehr. Ich nähe und nach nur zwei drei Stichen verheddert sich alles um die Spule. Ich vermute, das der Umlaufgreifer nicht mehr so fit ist. Er ist nicht mehr so glatt wie früher und irgendwie bleibt daran immer der Faden hängen. Versteht Ihr was ich meine??? Ich dachte erst es liegt an der Spule selbst, ist es aber nicht. Nun brauche ich wohl so ein Teil hier:

 

spuleigolbzn5_thumb.jpg

 

Wo bekomme ich das her? Ich google mich fast dumm und dämlich. Die Privileg 4434 ist doch baugleich mit der Janome 5050.

 

Bitte kann mir jemand helfen? Oder aber hat noch einer so ein Teil zum verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    1

  • inia

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast Du schon alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen (Nadel, Garn...)? Meine Diva (Singer Concerto II) wickelt auch manchmal den Oberfaden um diese Spulenhalterung (oder wie auch immer das heißt), aber immer nur bei Stoff, den sie generell nicht mag und wenn z. B. die Nadel nicht zum Stoff passt oder wenn der Faden falsch eingefädelt ist.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich! Vermutlich hast Du keine Garantie mehr drauf, wenn Du von "früher" sprichst?

Versuch es doch mal in einem Geschäft in Deiner Nähe. Vielleicht kann Dir der Händler so ein Teil besorgen. Das wäre für mich der einfachste Weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme hier gerade die Krise. Meine Privileg 4434 will nicht mehr. Ich nähe und nach nur zwei drei Stichen verheddert sich alles um die Spule. Ich vermute, das der Umlaufgreifer nicht mehr so fit ist. Er ist nicht mehr so glatt wie früher und irgendwie bleibt daran immer der Faden hängen. Versteht Ihr was ich meine??? Ich dachte erst es liegt an der Spule selbst, ist es aber nicht. Nun brauche ich wohl so ein Teil hier:

 

spuleigolbzn5_thumb.jpg

 

Wo bekomme ich das her? Ich google mich fast dumm und dämlich. Die Privileg 4434 ist doch baugleich mit der Janome 5050.

 

Bitte kann mir jemand helfen? Oder aber hat noch einer so ein Teil zum verkaufen?

 

Die bekommst du über den Technischen Kundendienst von Quelle, der Fa. Profectis.

 

Ich habe da in 2004 eine Spulenkapsel für die 4434 gekauft, hat ca. 21,-- EURO incl. Porto gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...