Zum Inhalt springen

Partner

Ovi Singer 754 - Obermesser kaputt??


rotemalu

Empfohlene Beiträge

Diesmal könnte ich : :banghead: :banghead: :banghead:

Mit Schwung über einen dicken Kordstoffwulst ist sicher keine gute Idee. Jetzt funktioniert das Messer nicht mehr und leider hat sich auch irgendetwas verschoben: an der Kunststoffklappe ist ein Stück Plastik vom Obermesser abgeschabt worden und das Messer gleitet auch nicht mehr dran vorbei, sondern trifft von oben auf die Kante:eek: . Auf welcher Seite müsste denn das Messer nach unten gleiten? Eher nach hinten, also hinter der Klappe, oder? Wäre super nett, wenn jemand mal bei ihrer Maschine schauen könnte - wahrscheinlich muss da der Doktor her - So eine Sch....

Greifer etc. funktionieren noch, wenn ich das Messer weggklappe - wenigstens das.

Seid lieb gegrüßt von

Malu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotemalu

    2

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Diesmal könnte ich : :banghead: :banghead: :banghead:

Mit Schwung über einen dicken Kordstoffwulst ist sicher keine gute Idee. Jetzt funktioniert das Messer nicht mehr und leider hat sich auch irgendetwas verschoben: an der Kunststoffklappe ist ein Stück Plastik vom Obermesser abgeschabt worden und das Messer gleitet auch nicht mehr dran vorbei, sondern trifft von oben auf die Kante:eek: . Auf welcher Seite müsste denn das Messer nach unten gleiten? Eher nach hinten, also hinter der Klappe, oder? Wäre super nett, wenn jemand mal bei ihrer Maschine schauen könnte - wahrscheinlich muss da der Doktor her - So eine Sch....

Greifer etc. funktionieren noch, wenn ich das Messer weggklappe - wenigstens das.

Seid lieb gegrüßt von

Malu

 

hi,

prost - mahlzeit kann ich da nur sagen :

bei einer ovi muß erst das untermesser korrekt eingestellt sein, oberkante muß mit der stichplatte auf gleicher höhe sein

dann wird das obermesser eingestellt, im tiefsten punkt muß die "schere" 1 bis 2 mm (je nach modell) zu sein

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...