Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Hobbylock 795??Angebot?Soll ich??


kitana159

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe eben im Schaufenster eines Fachhandels eine Overlock gesehen sie ist gebraucht und wird für 115€ verkauft. Hat jemand dieses Modell??Ich finde leider nichts im Netz...ich bin Nähanfänger und dachte das wäre nicht verkehrt...könnt ihr mir bitte mehr dazu sagen??

 

Grüße

kitana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kitana159

    4

  • Minou

    1

  • Nähmax

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo kitana,

 

ist das die mit den 5 Fäden?

Wenn ja, dann nimm sie. Ich habe meine damals verkauft, um eine Kombimaschine zu kaufen und habe mich dann nachträglich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

gibt kaum noch Ersatzteile, nicht einfach zu fädeln, da keine Einfädelhilfen, Preis ist allerdings geschenkt, wenn die Maschine in Ordnung ist!

 

Viele Grüße,

 

Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kaufe sie bei einem Händler der müsste doch an Ersatzteile ran kommen oder? Anschauen schadet nicht oder??

 

Was für Vorteile gibt es denn nun mit 4 Faden oder 5...gehts da nur ums Aussehen??

 

Danke für eure Hilfe!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kaufe sie bei einem Händler der müsste doch an Ersatzteile ran kommen oder?

 

Nö - wenn es vom Hersteller keine Ersatzteile mehr gibt, weil die Maschine von neunzehnhundertdrölfzig ist - dann kommt auch der Händler da nicht mehr einfach so dran...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt...aber der Preis und für Anfänger genau das richtige vielleicht...ich muss sie mir mal anschauen...das lässt mir irgendwie keine Ruhe:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich kaufe sie bei einem Händler der müsste doch an Ersatzteile ran kommen oder?

 

Ei neee! Wenn es keine mehr gibt, dann kann die auch kein Händler mehr beizaubern. Und bei einigen essentiellen Teilen der Maschine, gibt es da echt nix mehr.

 

Uuups, sorry. Hab erst hinterher gesehen, dass das schon mal jemand geantwortet hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...