Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand die Privileg 5397E (BR) ?


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum wurde diese Maschine als Alternative zu der vielgepriesenen 4434 empfohlen, sogar als besser beschrieben.

 

Da ich diese Maschine leider auf der Quelle Seite nicht finde - dort sind einige Maschinen die ohne Bezeichnung sind - werde ich Quelle anmailen und nachfragen. Die Maschine soll ebenso von 399 auf 199 EUR preisgesenkt sein.

 

Hat jemand von euch schon diese Maschine und kann etwas darüber schreiben bzw. weiß die Quelle Bestellnummer?

 

Ich glaube ich muß endlich Nägel mit Köpfen machen, meine uralte Singermaschine nervt mich in letzter Zeit dermaßen....

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    3

  • Corinche

    1

  • merkur

    1

  • Rookie65

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike!

Ja, ich habe die Maschine seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden.

Es wurde auch schon hier im Quelle Forum über sie geschrieben.

Schau mal unter: "neu Privileg Freiarm-Elektronik-Nähmaschine für 199€".

Leider weiß ich nicht, wie man das verlinkt.

Einziger Kritikpunkt bisher ist, wenn der Stoff dicker wird (bei Nähten) muss ich etwas ziehen. Und wenn ich das nicht tue, hatte ich zweimal Garnsalat.

Sie ist sehr leicht, sehr leise und hat eine tolle Knopflochautomatik.

 

Ich hoffe, ich habe Dir weitergeholfen!

Liebe Grüße,

 

Susanne

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ich habe diese Maschine seit 2 Wochen und bin wirklich begeistert. Ausgepackt, kurz die Anleitung durchgeguckt und schon mal die ersten Nähte und Zierstiche ausprobiert. Läßt sich alles prima einstellen. Alles was ich genäht habe, hat geklappt (auch ein dickerer Saum). Und die 1-Schritt-Knopflochautomatik ist meiner Meinung nach super und hat ein sehr gleichmäßiges Stichbild. Für den Preis von knapp 200 € kann ich da nicht meckern. Ich wollte mich auch schon nach anderen Maschinen umgucken, die aber im Fachhandel (Pfaff, Janome, Bernina etc.) für zum Teil sehr viel weniger Ausstattung noch mindestens 100-200 € mehr gekostet hätten (soweit ich mich im www mal bei diversen Anbietern umgeguckt habe). Im Moment reichen mir die Möglichkeiten mit der Privileg absolut aus.

 

LG Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips, die Threads hätte ich nie gefunden denn die Forensuche schlug bei dem Suchbegriff nicht an.

 

So werde ich mir spontan diese Maschine bestellen und ausprobieren, ob sie hält was sie verspricht.

 

Da ich maschinenmäßig nun gar nicht verwöhnt bin (meine Singer ist BJ 1981 oder 1982 - vom hart ersparten Taschengeld damals gekauft) und inzwischen ist noch ein Teil daran kaputt gegangen so dass ich nun doch auf ein modernes Teil umsteigen will.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Maschine heute bekommen, ein wenig getestet und finde sie auf den ersten Blick super.

Viele Nahfüße - ob ich die je nutzen werde? Naja, es sind ja auch viele Stiche dabei. Wenn ich denke dass ich bei meiner 23 Jahre alten Singer mehrere Stiche bzw. Zubehörfüße und auch die Dopplnadel nie benutzt habe.... wirds wohl langsam Zeit. Dabei bin ich gar nicht altmodisch, habe nur nie auf Verzierungen Wert gelegt.

Leiser und viel leichter als meine alte Maschine ist sie auf jeden Fall - so leicht dass ich die Maschine sicher überall mit hinnehmen könnte.

Noch sind nicht alle Funktionen getestet, daher werde ich das erstmal ausgiebigst die nächsten Tage tun.....

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...