Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 700 D oder Privileg 454 D


seemownay

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich werde mir eine Overlock-Maschine kaufen. Momentan bin ich fixiert auf die beiden oben genannten Maschinen:

 

Bernina 700 D

Privileg 454 D

 

So, und nun? Wie entscheide ich mich für eines der beiden Modelle. Ich hab momentan noch nicht mal die richtigen Internetseiten gefunden auf denen die Funktionen der beiden richtig beschrieben sind. Unterscheiden sich die beiden in irgendwelchen Merkmalen? Kann die eine was, was die andere nicht kann?

 

Ich hätt nicht gedacht, dass ich mich mal so dumm beim Suchen anstelle, aber momentan komme ich nicht weiter.

 

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt,

danke,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seemownay

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich habe mir die Entscheidung für eine Overlock nicht leicht gemacht, mich viel und lange informiert im Web und diesem Forum. Nur eines konnte ich nicht, bei einem Händler ausprobieren, denn den gibts in unserer Gegend nicht. Eine Empfehlung für den Gerätekauf egal ob Nähmaschine oder Overlock aus diesem Forum finde ich bestätigt: sie muss zu der Person passen, die hinter ihr sitzt. Ich habe Online bestellt und entsprechend finanziellen Möglichkeiten Abstriche gemacht und meine Wahl zwischen 2 Geräten endete mit dem Kauf der Privileg Overlock 454.:) Entgegen einiger Aussagen läuft sie sehr ruhig, ich konnte sofort loslegen mit nähen und noch viel besser ging alles nach dem Studium der Bedienungsanleitung parallel zum Bedienen des Gerätes.:rolleyes: Auch wenn es vielleicht teuere Geräte gibt, mit der Ovi 454D habe ich was ich für meine Hobbyschneiderei brauche, eine optimale Ergänzung zur Nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...