Zum Inhalt springen

Partner

Juhu, es ist eine Ovi <3


Traumfrau

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

 

letzte Woche während der Prüfungspausen hab ich, eigentlich nur zum Spaß, ein bisschen nach Ovis geschaut. Hätte ich da schon gewusst, dass ich heute eine hier stehen haben werde, hätte ich bestimmt nicht so ruhig lernen können :D

 

Jedenfalls war ich heute im Laden, hab Probegenäht und gefragt, was das Zeug hält und diese hier mit nach Hause genommen:

 

Overl%C3%B6ckchen.JPG

 

Eine Bernette 610 D :klatsch1: Jetzt steht sie hier und ich trau mich gar nicht richtig ran, schleich die ganze Zeit drumrum *kicher*

 

Hach, ich bin gerade so glücklich!

 

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumfrau

    3

  • Heikejessi

    2

  • Ankabano

    1

  • Elidaschatz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gratuliere zur Ovi! Schönes Maschinchen, ich wünsch Dir viel Freude und Spaß damit!

 

Und trau Dich ruhig ran! Nur nieeeeemals nie Stecknadeln quer reinstecken! Immer nur paralell zur Naht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

Ich kenne das Gefühl, eine neue Maschine sein eigen zu nennen. Seit Dienstag steht hier bei mir nämlich auch eine neue Bernina:D

 

Viel Spass mit der Ovi.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :hug: Ich freue mich soo sehr!

 

Habe den Stoff für ein Kleid, das ich die Tage nähen will, eben aus der Waschmaschine gezogen. Werde gleich den Schnitt kopieren *hibbel* Es kribbelt in den Fingern, aber die vielen Fäden machen mir schon ein bisschen Angst :D Bin aber im Laden schon sehr gut mit ihr zurecht gekommen, das stimmt mich eigentlich zuversichtlich.

 

Die Anleitung finde ich allerdings sehr dürftig!! Schlecht übersetzt, viele Fehler drinnen und die Bilder hätten sie sich sparen können. Da bin ich sehr gespannt, wie oft ich hier um Rat und Hilfe rufen muss ;)

 

Heike, hast du dir auch eine Ovi zugelegt oder eine neue NähMa? Im Laden hatten sie eine tolle von Bernina stehen, aber der Preis hat meinen Magen zusammenkrampfen lassen... Uiuiui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

Ich kann gut nachempfinden, wie Du dich gerade fühlst. Ich habe mir vor 14 Tagen die 1150 von Bernina gekauft. Ich kam gleich gut mit ihr zurecht bis auf ein paar Anlaufschwierigkeiten bei Cordstoff. Aber ich gebe sie auf keinen Fall mehr her. Durch die Ovi macht das nähen noch viel mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heike, hast du dir auch eine Ovi zugelegt oder eine neue NähMa? Im Laden hatten sie eine tolle von Bernina stehen, aber der Preis hat meinen Magen zusammenkrampfen lassen... Uiuiui.

 

 

Nein, keine Ovi; eine Bernina Aurora 440 QE, soooo schön.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

Ich hoffe Du hast mit dieser Maschine viel Spaß.

Das Gefühl eine neue Maschine auszuprobieren kenne ich nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke :)

 

Ich war heut nochmal im Laden, hab da gestern irgendie die Müllauffangklappe vergessen. Hab ich auch gleich noch Stoff mitgenommen, aus dem ich mir einen Pullover nähen will.

 

Angefangen hab ich leider noch nix, bin noch nicht dazu gekommen. Hoffe aber, dass das heute noch was wird *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...