Zum Inhalt springen

Partner

ITH mit PE Design 6 erstellen


snieffi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mal eine Frage, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Software und wollte ith-Dateien erstellen.

 

Jetzt hab ich eine Idee wie es funktionieren könnte aber vieleicht geht es auch einfacher, da bin ich um jeden Tipp dankbar.

 

Meine Idee ich erstelle jede Farbe einzel in Layout & Editing speicher sie als Dateien und füge die einzelnen Dateien dann zum schluß zusammen.

 

Ist es so richtig? Geht es einfacher?:confused:

 

LG Tanja

Bearbeitet von snieffi
Titel war nicht eindeutig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • snieffi

    2

  • Salsabil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Applikationsfunktion für die Umrandungen und dann fügst Du die dekorativen Innenmuster ein. Eventuell mußt Du bei der letzten Außenumrandung die Stichlänge und -breite etwas anpassen (dichter u. breiter).

Nähreihenfolge bei "Sandwich" = unbestickte Rückseite: 1. Innenmotiv sticken, 2. Applikationslinien.

 

Kerstin

 

P.S. "Hattingen" - wo? welches Hattingen?

Bearbeitet von zuckerpuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applikationsfunktion für die Umrandungen und dann fügst Du die dekorativen Innenmuster ein. Eventuell mußt Du bei der letzten Außenumrandung die Stichlänge und -breite etwas anpassen (dichter u. breiter).

Nähreihenfolge bei "Sandwich" = unbestickte Rückseite: 1. Innenmotiv sticken, 2. Applikationslinien.

 

Kerstin

 

P.S. "Hattingen" - wo? welches Hattingen?

 

 

Vielen Dank,für die Antwort

 

so ganz verstehe ich es nicht, wenn ich L&E anfange kann ich, Farbe/Stichart auswählen, sobald ich etwas gezeichnet habe, kann ich da nicht mehr auswählen, also keine zweite Farbe auswählen und es sind doch die einzelschritte immer in unterschiedlichen Farben, damit die Masachine anhält, zum Stoff drunterlegen oder so.

 

Deshalb hatte ich die oben geschriebene Idee.

 

Ich arbeite erst seit 2Tagen mit der Software, habe zuvor/dabei das Handbuch fast komplettgelesen.

 

Hattingen liegt zwischen Bochum und Wuppertal

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und es sind doch die einzelschritte immer in unterschiedlichen Farben, damit die Masachine anhält, zum Stoff drunterlegen oder so. ...

LG Tanja

 

bei "Applikation" geht das automatisch. Lade den Assistenten, verändere mal die einzelnen Funktionen und guck jedesmal, was dann passiert.

 

 

... Hattingen liegt zwischen Bochum und Wuppertal

LG Tanja

 

Danke, ich hatte ein anderes Hattingen im Kopf, daher meine Neugierde

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...