Zum Inhalt springen

Partner

Was treiben denn die Muchelschubser so vor Weihnachten???


Magdalene

Empfohlene Beiträge

Liebe Schubser und solche die es werden wollen!

Nun ist der Sommer vorbei, Herbst ist da, Weihnachten naht ( :eek: , haben wir nicht eben noch bei mir im Garten gesessen???) und ich frage mich , was ihr alle so macht! War da nicht noch was mit einem Ausflug nach HH zu einschlägigen Läden? Nichts desto trotz wollte ich anregen, ob man sich nicht unter der Woche ganz stressfrei nach der Arbeit z.B. ab 17 Uhr irgendwo in einer netten Kieler Kneipe treffen kann zum schnacken und austauschen bevor der ganze Weihnachtstrubel uns richtig zu packen hat?

Was meint ihr? :)

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tini

    16

  • Magdalene

    16

  • Skeldt

    16

  • Loewenmaus

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt habe ich tatsächlich Muchel- statt Muschelschubser geschrieben, wie peinlich :cool: ...

Schön, das ihr auch Lust habt! Auf einen Tag können wir uns bestimmt einigen, Tini, hast Du einen Vorschlag für eine Lokalität?

Stürmische Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magdalene, hallo Muschelschubser,

da hattest Du doch eine nette "stürmische":p Idee, ich komme gern - nur an den nächsten beiden Montagabenden habe ich noch Nähkurs. Wie wäre es denn mit Montag, dem 20. November. Eigentlich ist der Montag meistens nicht belegt, weil alle sich vom Sonntag erholen müssen:D

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokalität:

 

wollen wir was Essen?

Vietnamesisch?

Tex-Mex?

 

oder eher Kaffee?

 

ich weiß nicht, ob man in der Campus Suite reservieren kann oder im Charmissimo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schöne Idee auf ´nen Kaffee.

Der 15. geht leider nicht, es sei denn, ich bekomme einen Diensttausch hin. Am 8., 9., 10., 13.11. hab ich frei.

Bei Ly um die Ecke ist doch das Cafe Chelsea. Wäre das nicht was? Dicht am Exer, im Jungfernstieg.

 

@Tini,

bis nachher!;)

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die Idee ist toll, nur vom 12.11.-19.11 bin ich in Kuwait und montags habe ich Dänisch-Kursus, ginge es auch mittwochs oder donnerstags ?

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO IHR SCHUBSER

am 15 hat meine jüngste geburtstag geht also nicht

ein mittewoch irgendann vor weihn. wäre toll, könnte dann noch arbeiten vorher und dann nach kiel fahren

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr lieben Muschelschubser

 

ich kann eigentlich an allen Tagen so wie mein Kalender es mir sagt - mache es aber von Wind und Wetter abhängig weil es bis nach Kiel bzw. nachts zurück für mich eine ganze Ecke zu fahren ist.

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe mal eben eine Aufstellung gemacht, um die Termine rauszufiltern, wo möglichst viele können, vielleicht bekommen wir noch mehr zusammen als am 15.11.: ;)

 

08.11. Mi

09.11. Do

22.11. Mi

23.11. Do

27.11. Mo

29.11. Mi

30.11. Do

Was haltet ihr von den Terminen? Café Chelsea hört sich doch gut an, Nika!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...