Zum Inhalt springen

Partner

kreativer Stammtisch in Ingolstadt und Umgebung


pluto

Lokation  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lokation

    • Ölbaum
      2
    • ruhiger Italiener - Friedrichshofenerstr.
      3
    • Rutschn
      0
    • ganz wo anders
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme auch nur sehr langsam mit dem Kleid weiter, sehr, sehr langsam.

Aber diese Woche muss es ganz einfach fertig werden, es muss!

Ich freu mich auch schon wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das nächste Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pluto

    29

  • diedream

    25

  • shs2365

    10

  • schwarz62

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr,

 

ich hab es geschafft! Nachdem mein Trenner anfing zu glühen, meine Nerven kurz vor dem zerreißen waren und das Kleid fast "Flug- Stunden" bekommen hätte, habe ich es endlich fertig bekommen!

 

Erinnert mich bitte daran das ich ein solches Kleid nie wieder nähen möchte! ;-)

 

Jetzt geh ich in den Deko endspurt für die Kommunion, auch nicht sehr Nerven schonend, aber was muss, das muss.

 

Ein Foto vom Kleid stell ich die Tage ein, damit Ihr sehen könnt was mich so genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Designerin

Hallo diedream,

 

Gratuliere! :rose:

 

Bin schon gespannt auf das Bild. :)

 

Wünsch euch schöne Ostern und viel Spaß beim .... suchen :D

 

LG

Designerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu =)

 

Ich wohne in Königsmoos, Kreis Neuburg Schrobenhausen und bekunde mal Interesse ^.^ wo ist mir recht egal, da bin ich flexibel :)

 

ich bin eine Wiedereinsteigerin und hab große Pläne für das Jahr und werd Anfang Mai mit 2 Sommerkleidern und diversen Katzen- und Hundespielsachen anfangen :)

 

Liebe Grüße,

die Sternstaubfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

irgendwie war der Treff heute tierisch schnell vorüber! Kam mir wenigstens so vor. Aber trotzdem war es wieder klasse!

 

Ich hoffe meine Kleine war nicht zu anstrengend, aber ich finde sie war heute recht pflegeleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, vermelde die Decke ist fertig und an die Empfängerin übergeben worden. Das war noch ein richtiger Nähmarathon am WE, aber ich wollte das Ding endlich weg haben. Jetzt geht es wieder an neue Projekte.

 

@ Heike: Nö, wieso anstrengend? Ich fand sie echt nett.

 

Viele Grüße und bis bald (Stoffmarkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu Mädels,

sagt mal, wann ist denn unser nächster Treff??? Hab die email irgendwie verschlampert... :-)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Klingt gut :-) Wollte gerade eine Nachricht senden, aber ich habe erst 35 Beiträge verfasst und kann daher nur Admins anschreiben. Antworten kann ich allerdings.

 

Liebe Grüße,

 

Lizzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich bin 27 und arbeite und lebe in Ingolstadt.

Schon lange hab ich mir in den Kopf gesetzt, meine eigenen Kleidungsstücke nähen zu können. Aber irgendwie hab ich mich dann doch nie zu einem Kurs angemeldet. Das soll sich nun ändern.

Ich habe bereits bei zwei Kursen angefragt und werde somit bald loslegen. Wenn ich erstmal ein bisschen was kann würde ich mich freuen, mich euren Nähtreffs gelegentlich anschließen zu dürfen.

Gibt es diese überhaupt noch? Immerhin stammt der letzte Beitrag hier von 2012. Falls jemand Neues diesen Beitrag liest würde ich mich auch über eine Kursbegleitung sehr freuen. :)

 

Kann mir jemand von euch eine gute Nähmaschine (sollte auf jeden Fall auch Stretch nähen können) empfehlen?

 

Viele Grüße,

 

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallihallo alle miteinander!

 

Ich ziehe Anfang Dezember von München nach Pfaffenhofen um und würde mich riesig freuen, mich dann so oft wie möglich euren Treffen anschließen zu dürfen. Ich bin (fast) 31 Jahre alt und in meiner Freizeit kann ich die Finger einfach nicht von meinen Nähmaschinen oder den Strick- oder Häkelnadeln lassen. Leider habe ich derzeit in meinem Umfeld niemanden, der meine Begeisterung teilt (außer meinem Mann, der zumindest meine Sucht akzeptiert, mich zu keiner Entziehungskur zwingt :D und sich hin und wieder sogar mal mit dem Einnähen eines Reißverschlusses beschäftigt, was mir manchmal einfach nicht gelingen will). Ich würde mich deshalb riesig freuen, eure Bekanntschaft zu machen. Der letzte Beitrag aus 2014 lässt mich hoffen, dass eure Treffen noch stattfinden!!!??? :)

 

Ich hoffe bald von euch zu hören!

 

Liebste Grüße,

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

falls Du niemand finden solltest, wir sind eine kleine Truppe (aus den Landkreisen: DAH, FS, FFB, ED) und treffen uns so fast regelmäßig alle 2 Monate zum ratschen. Da würde PAF auch noch dazu passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

ich hab gestern den Thread entdeckt und mit Marianne (siehe Mail-Ad) Kontakt aufgenommen und auch gleich eine Antwort bekommen. Den Stammtisch gibt es leider nicht mehr, dafür aber einen Nähtreff alle 14 Tage. Der nächste ist am 22.11.

Ich hab mich schon angemeldet. :D Schreib doch mal Marianne an wegs den genauen Infos und Daten.

 

 

 

Hallo Natalie,

 

ja uns gibt es noch!

 

Wenn Du Interesse hast, kannst du eine E-Mail an: marianne@kleiderschmiede.com

schreiben, dann bekommst du alles Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...