Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode Februar 2008 nachbestellen


babsi1111

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vergeblich versucht eine Ausgabe der Knipmode vom Februar 2008 zu bekommen. Sie ist wohl in allen Shops, die mir bekannt sind, schon ausverkauft.

Ich hätte die Zeitung insbesondere wegen der Jeansschnitte gerne gehabt, da ich vor kurzem herausgefunden habe, dass die Hosenschnitte von Knip bei mir gut passen und ich viel weniger ändern muss als bei anderen Herstellern.

 

Meine Frage ist nun, hat jemand schon mal versucht, ein Exemplar dieser Zeitschrift, so wie man es z.B. bei burda auch machen kann, direkt beim Verlag nachzubestellen?

 

Ich nehme mal an, dass es kein Problem wäre, das auf Englisch zu machen denn mein Niederländisch beschränkt sich auf ein paar Brocken ;-)

Wo ich eher Bedenken habe, ist die Zahlungsart, denn Auslandsüberweisungen sind ja doch immer sehr teuer.

 

Da ich mitbekommen habe, dass auch andere dieses Heft gerne hätten, wäre ich auch bereit, eine Gemeinschaftsbestellung zu machen.

Vielleicht wäre ja auch jemand hier, der ein bisschen Niederländisch spricht und mir da aushelfen würde.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babsi1111

    4

  • Gesine

    4

  • logefrau

    3

  • Polgara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

 

Meine Frage ist nun, hat jemand schon mal versucht, ein Exemplar dieser Zeitschrift, so wie man es z.B. bei burda auch machen kann, direkt beim Verlag nachzubestellen?

 

vor ein, zwei Jahren wollte ich mal ein Heft direkt bestellen und das ging leider nur per Lastschrifteinzug von einem niederländischen Konto ... das ich nicht habe! Frag doch mal beim Verlag nach, vielleicht hat sich daran etwas geändert. Ich hatte übrigens englisch hingeschrieben und hatte nach einigen Tagen eine freundliche, wenn auch negative Antwort.

 

Eine Auslandsüberweisung ist innerhalb der EU übrigens nicht teurer als eine Inlandsüberweisung, vorausgesetzt, du verwendest die IBAN/BIC/Swift-Nummern des Empfängers.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

die Zeitschrift suche ich auch!

 

So weit ich weiss, versenden die nicht ins Ausland. Will mich aber nicht festlegen habe ich auch noch nie versucht. Bisher bin ich immer noch irgendwo fündig geworden.

Diesmal aber bisher leider nicht.

 

Auslandsüberweisungen in EU Staaten kosten nicht mehr als Inlandsüberweisungen (man braucht nur Bic-Code und IBAN).

 

Also hänge ich mich mal an deine Frage an oder ich wäre jemand für Gemeinschaftsbestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Ich werde dann mal morgen eine Email an Knipmode schreiben und fragen ob eine Nachbestellung möglich ist.

Ich werde auch gleich fragen, wie es sich mit dem Proto verhält, wenn ich mehrere Hefte möchte. Sobald ich Anwort habe, werde ich hier berichten.

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern noch in einem Shop bestellt. Heute ist aber keine mehr im Shop zu finden. Mal schauen, ob ich sie wirklich bekomme. Bezahlt habe ich sie jedenfalls schon, da es nur Versand gegen Vorkasse gibt.

 

Nun heisst es warten und hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi 1111 und Darot

ich kann probieren sie zu bekommen, aber dann muss ich sie auch noch an Euch schicken und dann kommt noch 4,20 an Porto drauf zum normalen Preis (+/- 7 Euro, dachte ich). Das Überweisen auf mein konto in die NL kostet nichts, wenn ihr von Eurem Bezahlkonto auf meines überweist.

Ich höre noch von Euch.

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so wie es aussieht, ist die Zeitschrift doch noch über mehrere Quellen zu bekommen.

Sobald ich definitiv Bescheid weiss, ob ich Sie bekommen kann melde ich mich hier wieder, damit ich auch die anderen, die sie noch wollen, eine bekommen können.

Eine Nachbestellung bei Knipmode selbst scheint also diesmal doch nicht nötig zu sein.

 

@Mechthild:

Vielen Danke für dein liebes Angebot, falls es mit der Quelle, die ich jetzt gefunden habe, nicht klappt, dann würde ich gerne darauf zurückkkomen. Den Preis für das zusätzliche Porto wäre mir das Heft auf alle Fälle wert.

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einen Stoffladen gefunden, der noch viele Exemplare der Zeitschrift hat.

Wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, der liest bitte hier nach.

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...