Zum Inhalt springen

Partner

Garnkasten Madeira zu verkaufen


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit bei E-Bay diesen Garnkasten (keine Ahnung, wie man so ein Teil richtig nennt) ersteigert. Nun habe ich meine Garne umsortiert und brauche ihn nicht mehr.

 

Die Maße betragen: Höhe: 42,5 cm Breite: 45 cm und Tiefe: 26.5 cm

 

Der Kasten hat 40 Fächer in welche jeweils 5 oder 6 - 1.000-Meter-Haushaltsrollen passen.

 

Ich habe die ursprünglichen aufgedruckten Nr. überklebt, die jetzigen Nummern und Farbbezeichnungen können jedoch abgenommen werden.

 

Gekauft hab ich ihn für € 50,-- - jetzt möchte ich noch € 40,-- dafür haben.

 

Leider ist der Kasten sehr schwer, deshalb betragen die Portokosten € 10.50 für ein Paket der DHL. Gerne kann der Kasten aber auch bei mir in Hamburg (nähe Hauptbahnhof) abgeholt werden.

 

Liebe Grüße

Trixie

Madeira-Garnkasten.thumb.jpg.ca52ed4adde01cd626dd4437e7268459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schubs jetzt nochmal und dann geht er zu E-Bay....

 

Will denn niemand diesem Kasten, der ganz wunderbar hilft Ordnung bei den Garnen zu schaffen, ein neues Zuhause geben?????:nix:

 

Ich hatte mich damals bei E-Bay soooo gefreut, als ihn ersteigert hatte...:)

 

War bzw. bin ich die Einzige, die solch einen Kasten toll findet, wenn man im Hobbybereich stickt.... ich bin jetzt auf gewerbliche Stickerei umgestiegen,aus diesem Grund nutzt er mir nichts mehr, d.h. er ist einfach zu klein geworden!

 

Ich freue mich über Rückmeldungen.... über den Preis kann man bestimmt nochmal reden...

 

Lieben Gruß

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...