Zum Inhalt springen

Partner

Fremdsprachige Anleitungen


Haus 1958

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kann leider keine Fremdsprachen.

Es gibt so viele Anleitungen die mir gefallen. Leider kann ich sie selbst nicht übersetzen.

 

Ich benutze in diesen Fällen den Google Übersetzer, dazu hab ich mir einen Scanner gekauft. Die Texte scanne ich ein und übersetze sie mir. Es können entspr. Sprachen ausgewählt werden, die ich übersetzt haben möchte.

 

 

http://translate.google.de/#en|de|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haus 1958

    3

  • Muschka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Texte scanne ich ein und übersetze sie mir. Es können entspr. Sprachen ausgewählt werden, die ich übersetzt haben möchte.

 

Wenn dabei etwas Brauchbares herauskommt, ist das sicher eine prima Möglichkeit und ein guter Tip !

Ich arbeite häufig mit fremdsprachigen Anleitungen, da es viele Schnitte, die mir gefallen und mit denen ich arbeiten will, nur auf englisch oder französisch gibt. Vor allem bei historischen Schnitten ist das zum Beispiel so.

Da manche im Nähkurs mit diesen Schnitten auch gerne arbeiten würden, jedoch keine Fremdsprache sprechen, ist das ein guter Vorschlag, die Texte einzuscannen, vielen Dank.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige Worte die nicht korrekt übersetzt werden, aber das Wichtigste um mit der Anleitung zu arbeiten wird schon übersetzt .

 

Ich benutze diesen Übersetzer auch, wenn ich in engl. angeboten Stickmuster sehe.

Oder ich bekomme e-mails, ich möchte doch wissen was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzen mit Übersetzungsprogrammen kann schon ganz lustig sein.

 

Das Wort "schießen" wurde mir mal als "ski eating", also "Schi essend" angeboten. Darauf muss man erst mal kommen.

 

Ich befürchte, dass da bei Anleitungen, wo jedes Wort und jede Nuance zählt, oft ein total anderer Sinn rauskommt.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...