Zum Inhalt springen

Partner

Linienobjekte


goldschmiedelin

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab mal wieder eine dumme Frage:

 

gibts im Embird irgendwie die Möglichkeit ein Linenobjekt so zu digitalisieren daß die Linien unregelmäßig aussehen, mal doppelt mal einfach ...

 

Ich kanns nicht gut erklären, aber bei Urban Thread gibt es ein Motiv namens Doodle Butterfly und ähnliche bei denen das so aussieht wie es mir gefallen würde ... nun hab ich keine Ahnung ob ich so unregelmäßige Linien irgendwie erstellen kann oder ob ich prinzipiell immer mehrere separate Single Stitch Linien machen müsste.

 

In der 3D Vorschau sieht das bloß immer so breit aus.

 

Ich hoffe irgendwer versteht dieses Geschreibsel. :rolleyes:

 

Danke schonmal für jedwede Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldschmiedelin

    2

  • brofa

    1

  • pulliver

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da die Unregelmäßigkeit mE nur 'kontrolliert' Sinn macht, d. h. da auftaucht, wo Du es möchtest - und nicht wahllos, würde ich empfehlen, ein Linienobjekt zu erstellen und mittels Kopieren/Einfügen an dieselbe Stelle zu legen (und ggf. miteinander zu verbinden, um sie gleich nacheinander zu sticken). Die zweite Linie würde ich dann an den gewünschten Stellen leicht verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Du kannst aber auch eine andere Linie mit einem anderen Stich (z. B. Redwork) an den Stellen drüberlegen und verbinden, damit es zusammen gestickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts im Embird irgendwie die Möglichkeit ein Linenobjekt so zu digitalisieren daß die Linien unregelmäßig aussehen, mal doppelt mal einfach ...

 

Hallo Barbara,

vielleicht ist das unregelmäßige ja eher ungewollt. Manchmal muß die Nadel einige Linien doppelt sticken weil sie sonst Spannfäden machen müßte und der Faden müßte dann geschnitten werden. Kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen aber bei dem Motiv Lofty Nature, sieht es aus, als ob nur die Umrandung doppelt oder 3fach gestickt wird.

Wenn Du eine Linie anlegst, kannst Du dann nicht im Programm einstellen wie oft die Linie gestickt werden soll?

Embird ist bei mir schon ne Weile her.

 

Grüße in den Keller

 

b.

Bearbeitet von brofa
ich kaufe zwei t's
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...