Zum Inhalt springen

Partner

Schriftarten für Artista 2.1


Samiera

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich sticke mit der Bernina Artista 185

und habe die Software 2.1 inklusive Portfilio. Nun mein Problem: Beschrieben wird, das man aus dem Explorer Schriftarten kopieren kann, die dann in den Ordner der bestehenden Schriftarten eingefügt werden kann. Sie müssen aber resp Datei haben. Nun habe ich im Explorer verdammt viele und schöne Schriftarten die aber ALLE True Type Schriftart haben. Gibt es da keine Möglichkeit um diese Schriftarten umzuwandeln. Enttäuscht mußte ich aufgeben. Oder muß ich erst ein teures Zusatzprogramm dazukaufen?

Auf baldige Antwort hoffend, eure Samiera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samiera

    2

  • felisalpina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Samiera,

 

soweit ich weiß, funktionieren TT-Schriften erst ab Version 3. Du müßtest also wahrscheinlich upgraden... tja.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

Danke für deine Antwort, das erklärt natürlich so einiges. Das Aufgraten ist mir allerdings im moment zu teuer. Ich weiß zwar nicht wieviel es kostet, aber Bernina hat eben seinen Preis. Ich habe mir eine Schrifart bei

www.bmtmicro.com gekauft. Bezahlen konnte ich mit PayPal (e-bay Bezahlsytem) war gar nicht so teuer 12 €.

Allerdings kann ich es mit der Alten Version nicht öffnen. So langsam kriege ich die Kriese. Aber ich gebe nicht auf!

 

MFG Samiera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...