Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Stick-CD für Designer I?


Flonama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe soeben eine Stickmuster CD entdeckt, die mir wahnsinnig gut gefällt. Leider ist sie von Bernina (für die Artista 200) und ich habe eine Designer von Husqvarna. Kann ich die Muster über das Professional-Programm in Dateien umwandeln, die die Designer verarbeiten kann?

 

Besten Dank im Voraus

 

Flona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karlo

    1

  • Eyeore

    1

  • Rubenswomen

    1

  • Flonama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kenne zwar die CD nicht, aber Stickmuster die auf einer CD gespeichert sind, sollten mit jeder Sticksoftware in das eigene Format umgewandelt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es eine Bernina cd nur für die 200er ist kann diese am Pc nicht gelesen werden. Aber mittlerweile gibt es die meisten Berninamuster auch für die anderen Firmen. Dieses kann man im Internet ganz gut unter http://www.naehzentrum.de anschauen.

viele Grüße Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe soeben eine Stickmuster CD entdeckt, die mir wahnsinnig gut gefällt. Leider ist sie von Bernina (für die Artista 200) und ich habe eine Designer von Husqvarna. Kann ich die Muster über das Professional-Programm in Dateien umwandeln, die die Designer verarbeiten kann?

 

Besten Dank im Voraus

 

Flona

Hallo Flona,

jaja, das kenne ich auch. Liest Du Dir dazu mal diesen Beitrag durch/

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=4610

Wie Karlo schon schrieb: Die Bernina Stickmuster CD's für die Artista 200 können auch nur von der Artista gelesen werden.

Nix mit normal einlesen in den PC und dann mit einem anderen Programm bearbeiten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...