Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster auf Diskette speichern- wer kann helfen


sixpack

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier ganz neu, und muss mich jetzt auch mal hier melden. Ich werde langsam verrückt. Habe eine Supertolle Stickmaschine, auf der ich am Anfang vorhandene Stickmuster gestickt habe, danach aber nur damit genäht. Jetzt habe ich mir süße Stickmuster im Internet bestellt und auch per email bekommen. Ich habe versucht, sie auf Diskette zu speichern und in meine Maschine gesteckt, aber die Maschine findet nichts. :confused: Was muss ich machen, damit alles funktioniert? Habe die Designer I von HUS.

Bitte rettet mich und herzlichen Dank schon mal vorab

sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sixpack

    5

  • MichaelDUS

    2

  • karin1506

    1

  • allesgestickt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

um Stickmuster für die Maschine lesbar auf Diskette zu speichern brauchst du den Diskmanager von Husqvarna. dieser ist Bestandteil der Husqvarna-Software-Pakete. Wenn man die Muster einfach auf die diskette kopiert kann die Maschine diese leider nicht verarbeiten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

danke für Deine Antwort.

Ich habe die Stickmuster mit WIN ZIP auf Diskette gespeichert, hoffe ich jedenfalls, daß ich dabei alles richtig gemacht habe. Muss ich denn das Customizing auf alle Fälle auf dem Computer installiert haben, um zu speichern, oder geht das auch anders? Mein Computer hat sich nämlich komplett verabschiedet, ich ziehe meine Mails und Internet vom C. meines Mannes. Nur hier habe ich nicht die Software installiert.

Hoffe auf weitere Hilfe

Sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich denn das Customizing auf alle Fälle auf dem Computer installiert haben, um zu speichern,

 

Ja

 

oder geht das auch anders?

 

Das geht auch mit Catalog XPress von Ann the Gran.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst musst Du die Muster ent-zippen! die Maschine kann natürlich keine Zipdateien lesen:o

 

normalerweise müsste es ausreichen, die Muster auf dem PC zu entzippen und dann auf die Diskette zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst musst Du die Muster ent-zippen! die Maschine kann natürlich keine Zipdateien lesen:o

 

Das stimmt allerdings ;)

 

normalerweise müsste es ausreichen, die Muster auf dem PC zu entzippen und dann auf die Diskette zu speichern.

 

Nein, das reicht eben nicht aus. Die Disketten müssen mit dem Husquvarna Diskmanager oder alternativ und umständlicher mit dem Catalog XPress beschrieben werden.

Wenn einfach nur VIP bzw. HUS Motive auf die Diskette kopiert werden, kann sie die Designer nicht lesen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,:)

ich habe es geschafft, habe jetzt einen funktionierenden Computer, installiert mit meiner Stickmustersoftware, und so klappt's auch mit den Stickdateien!:freu:

Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe :super::super:

Sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...