Zum Inhalt springen

Partner

Bonner Patchworkgeschäft zieht um


RiRiegel

Empfohlene Beiträge

Patchworld4you, DAS Bonner Patchworkfachgeschäft zieht um.

 

Das Ladenlokal wurde viel zu klein und was neues musste her. Letztendlich fündig wurde man in Wesseling.

 

Patchworld4you ist ab 7. Januar 2008 hier zu finden:

 

Patchworld4you

An St. Germanus 13

50389 Wesseling

Tel: 02236/3843683

E-Mail: info@patchworld4you.de

http://www.patchworld4you.de

 

Viele Aktionen zur Neueröffnung stehen an:

- Im gesamten Januar sparen Sie die Mehrwertsteuer

- Ihre Quilt werden auf der Longarm-Quiltmaschine gequiltet. Wenn Sie Ihre Quilts im Januar bringen und im März wieder abholen, sparen Sie ebenfalls die Mehrwertsteuer.

- vom 7.1.bis 12.1. findet eine Tombola mit Preisen in Höhe von insgesamt rd. 750 Euro statt

- Prym/Olfa-Rollschneider 45 mm gibt es - so lange der Vorrat reicht - für 5,50 (2 Stück) bzw. 10,00 (4 Stück)

 

Außerdem wird es viele Vorführungen unter dem Motto "Gewusst wie" geben. Die Projekte zu Kursen und Workshops können direkt im Laden betrachtet werden - sichern Sie sich Ihren Platz.

 

NEU: Das Wesselinger Nähclübchen. Genäht wird alles, was nicht zu Patchwork gehört. Die Plätze sind begrenzt - erkundigen Sie sich direkt vor Ort.

 

Weiter Informationen wie Anfahrtskizze / Wegbeschreibung finden Sie auf der Homepage http://www.patchworld4you.de

 

Übrigens: Die ersten 25 Kunden erhalten ein kleines Präsent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RiRiegel

    1

  • Cheboygan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

das hört man gerne! Ich wohne nämlich in Köln und das neue Geschäft ist ja wirklich nicht weit entfernt!

 

Und Anne Lange kommt am 12. Januar und macht Vorführungen. Diese Frau ist unglaublich kreativ, ich habe sie beim Main-Quiltfestival kennengelernt. Und Sie wird bei Patchworld4you auch 2 Kurse geben - ich glaube, die habe ich bereits gebont.

 

Vielen Dank für die Info!

 

Cheboygan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...