Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, was kann ich tun- mein Füßchenobenhalter knallt immer herunter


ulsa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauch heute einmal eure Hilfe.

Also bei meiner Brother ACE III hält der Füßchenobenhalter den Fuß nicht mehr oben.

Nach einer Naht will ich das Füßchen hoch tun aber es hakt nicht ein sondern knallt gleich wieder herunter.

Ich habe schon einmal nachgeschaut- das ist ein Plastikteil, das durch den häufigen Gebrauch keine eckige Ecke mehr hat sondern abgenutzt rundlich ist- daher hält es auch nicht mehr.

Aber gibt es das Teil als Ersatzteil und wenn, wie bringe ich es da hinein- genau dieses Teil ist vernietet. Als weitere Idee hatte ich evtl ein Blecheck, welches man daüberstülpt aber ob das funzt????

Ich hatte die Maschine gerade auch schon bei der Reperatur- aber das wurde nicht behoben????muß man die Maschine dafür einschicken???

Liebe Dank schon einmal für eure Hilfe

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulsa

    2

  • Sue Fleh

    2

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike,

ich hatte das bei meiner Brother ACE III neulich auch. Da sie sowieso mal reif für eine Inspektion war, habe ich sie zum Händler gebracht. Der konnte das auch nochmal einstellen, hat aber gesagt, dass es wohl noch eine ganze Weile halten wird, aber dann wahrscheinlich ein neues Teil fällig sein wird, das es dann als Ersatzteil gibt. Ob man das selbst einbauen kann weiss ich nicht, dass überlasse ich dann lieber dem Händler/Mechaniker meines Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: Ich schubs noch einmal-

Hat sonst noch jemand das Problem (gehabt)???

und weiß evtl. einen Rat.

Ich hatte die Maschine ja bei der Reperatur- aber die ist so wieder zurückgekommen obwohl es ja ziemlich offensichtlich ist- ich halte z.Zt den Fuß mit einem Hosengummi, das ich um den Griff befestigt habe hoch.

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

hattest du denn explizit auf das Problem hingewiesen? Auf alle Fälle würde ich die Reparatur reklamieren mit der Aufforderung zur Nachbesserung. Das kann ja nicht sein, dass das nicht repariert werden kann.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich denke auch das da ein neues teil eingebaut werden muss.

was hat den der machaniker an deiner maschine gemacht... einen servis oder nur ein bestimmtes problem behoben? und wann hast du die maschine genau in der reparatur gehabt ??????

gehe noch mal zu deinen mechniker und spreche ihn darauf an... wenn der fehler schon bekannt war und die maschine einen servis hatte sollte er das problem erkannt haben oder hast du viel genäht danach ????

fragen über fragen aber manche dinge können auch nach einen servis passieren so das der mechaniker es nicht vorher sehen kann.

mein rat ... hingehen und das abklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...