Zum Inhalt springen

Partner

Dessousnähkurs am 14.7.07 in GL mit Vera


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    12

  • ennertblume

    9

  • moatei

    8

  • Schwiegertiger

    6

Sacht ma,

dumme Frage vielleicht, aber:

Wann fangen wir eigentlich an? So zeitmäßig, meine ich!

 

Christa!!!

 

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :eek::eek::eek:

Du fragst einen abend vorher wann wir starten????

 

Also Herzchen um 10h fällt der Startschuß!

 

Ich fahr gleich los und freu mich schon auf alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetzt auch wieder internet habe, will ich nochmal schubsen:)

Mädels meldet euch bitte bei Vera auf der HP an, damit nicht nachher die Plätze vergeben sind.

 

Falls noch was frei ist und wer Interesse hat: Kurs kostet 40 Euronen und ist am 14.7. von 10.00 bis 18.00 Uhr evtl. auch noch etwas länger.

 

DA stand es aber auch noch mal drin.

 

Christa - Brille putzen!!! :D

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kaum is ma aussm Bett, kriegt ma schon wieder eins aufn Deckel.;)

Ich geh jetzt ersma duschen - will ja nich miefen nachher!

Tschööö, bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch gedusch meld ich mich auch noch mal :D:cool:

ich hoffe, ich hab alles eingepackt, auch das Grüne, Kaffee ist gekocht, Tee muß noch getrunken werden ( schön im Garten inner Sonne) und dann geht's los Richtung BG.

Bis gleich Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz, das war ein Supertag! Grün bis ans Herz hinan und sowas von warm - männo, was bin ich froh, dass ich "Klima" im Auto habe.

 

Aber ich habe äääändlich einen passenden BH! Sieht zwar etwas abenteuerlich aus, aber als Probemodell trotzdem durchaus vorzeigbar. Danke Vera, für die tollen Ratschläge - obwohl ich ein bißchen beeledigt bin - musstest du mir soooo deutlich sagen, dass ich einen schiefen Busen habe? ;) Wenn ich nachher vor Gram aussem Kellerfenster springe, wirst du dir dein ganzes Leben Vorwürfe machen. Aber die grüne Mikrofaser wirds wieder wettmachen - mit schwarzer Luderspitze - das wird ein Wahnsinnsteil - hab mir vorgenommen, dass das dann mein WeihnachtsBH sein wird.

Und Herr Pavarotti singt im "Liebestrank" - habs doch noch pünktlich zur Oper geschafft!

Dann auf ein gesundes Wiedersehen zum nächsten Kurs - hoffentlich bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl ich ein bißchen beeledigt bin - musstest du mir soooo deutlich sagen, dass ich einen schiefen Busen habe? ;) Wenn ich nachher vor Gram aussem Kellerfenster springe, wirst du dir dein ganzes Leben Vorwürfe machen.

Christalein, nicht weinen und schon gar nicht springen :eek:

Nachher verstauchst Du Dir noch den Knöchel und das würde ich mir wirklich mein ganzes Leben lang nicht verzeihen ;)

Aber die grüne Mikrofaser wirds wieder wettmachen - mit schwarzer Luderspitze - das wird ein Wahnsinnsteil - hab mir vorgenommen, dass das dann mein WeihnachtsBH sein wird.

Dann schieb Deinem Göga aber vorher ein Kissen unter, wenn er hintenumfällt :D

 

Aber ich muß auch sagen, es hat mir wieder viel Spaß mit Euch gemacht!!!

Bin grad aus Bensberg zurück vom Stoffmarkt mit Rosi und Bine und hab auch nur ein Stöffchen für ein T-Shirt gekauft und ganz viele Patchwork- Stöffchen. Jetzt muß ich dann doch endlich mal anfangen, die zu vernähen :).

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad von regina das Rezept von diesem gaaaaanz furchbar ekeligen Kuchen bekommen, der ja eigenlich nutr für Christas Magen verdaulich war ;).

Danke Regina!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich gerne an: Es war ein superschöner Tag mit Euch!!

 

Auch wenns so furchtbar heiss war, muss ich mal die Werbung zitieren:

 

"Madels, das machen wir mal wieder."

 

Stoffmarkt in Bensberg war auch super. Romy hat versprochen den Ulme-Gedächtnis-Quillt ganz schön zu machen und uns Fotos zu zeigen. Und es ist auch nur ein Taschenstöffchen und ein Stückchen Stoff für Alicia mit mir nach Hause gekommen.

 

@mirre1

Wo warst du denn???? Wir haben dich so dolle vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich lebe noch - obwohl mein Schmelzpunkt grade erreicht ist! Wenigstens geht hier auffm Berg ein bißchen Wind.

 

Sach ma Vera: wo kommen denn die ganzen (und vielleicht auch die halben) Patchworkstöffchen her? Hast du vielleicht Romys Stand geplündert? Hab nämlich am Freitag bei ihr so glitzernde pakete zu nen tollen Preis gesehen - waren das die? Romy hat mir verboten, davon zu kaufen - die wären alle für den Stoffmarkt, hattse gesagt. Na ja, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt, oder?

 

Dann hatte ich gestern doch glatt vergessen, dich zu fragen, wie ich die Luderspitze an das Obercup kriege! OK, der nächste Kurs kommt ja noch vor Weihnachten, oder?

Da hatte doch auch jemand was von Nähwochenende gesagt - wann war das nochmal? Und woooooo? Und wann ist da Startschuss? Nicht, dass ich von Bine was übergebraten kriege :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma Vera: wo kommen denn die ganzen (und vielleicht auch die halben) Patchworkstöffchen her? Hast du vielleicht Romys Stand geplündert? Hab nämlich am Freitag bei ihr so glitzernde pakete zu nen tollen Preis gesehen - waren das die? Romy hat mir verboten, davon zu kaufen - die wären alle für den Stoffmarkt, hattse gesagt. Na ja, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt, oder?

Die Stöffchen hab ich unter Anderem von Romy, hab sie eins von den glitzerden Paketen mitgenommen ;). Aber ich hab auch noch ein paar coole "Katzen"- stöffchen woanders gekriegt :).

Dann hatte ich gestern doch glatt vergessen, dich zu fragen, wie ich die Luderspitze an das Obercup kriege! OK, der nächste Kurs kommt ja noch vor Weihnachten, oder?

Bei Fragen kannst Du mich auch gerne anrufen, Christa, hast ja meine Telefonnummer!

Da hatte doch auch jemand was von Nähwochenende gesagt - wann war das nochmal? Und woooooo? Und wann ist da Startschuss? Nicht, dass ich von Bine was übergebraten kriege :eek:

Das Nähwochenende ist noch in Planung, wird aber wahrscheinlich im Oktober/ November sein und aller Voraussicht nach in der Eifel stattfinden. Aber mal sehen, ich bin ja für alles offen (also nicht ganz dicht). ;)

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Die Eifel! Irgendwie dämmerts mir wieder! Die Hitze gestern hat mir doch wohl mehr als das Kurzzeitgedächtnis geraubt!:eek::eek::eek:

Und heute wars noch schlimmer - aber morgen solls ja äääääätwas abkühlen.;) Glaub ich aber erst, wenns fünf Grad unter Null ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann auch mal wieder zuhause angekommen und hab erstmal meine 2 Süßen ganz doll geknuddelt - nachdem sie mir das Essen aus den Fingern gerissen haben, was ich unterwegs besorgt hatte. ;)

 

Ich fand den gestrigen Tag auch super klasse und freue mich schon auf den nächsten Kurs, Nähwochenende oder was auch immer.

Ich bin sooo glücklich, daß Vera soooo unendlich viel Geduld hat, daß sie mir sogar gestern abend um 22.50h noch geholfen hat die letzte Hand an meinem Badeanzug anzulegen. Jetzt ist das gute Stück fertig und kann in 4 Wochen im Urlaub ausgeführt werden.

 

Auch der Stoffmarkt war super klasse. Natürlich war er nicht sooooo riesig, aber ich fand es hat gereicht. Auch in meine Tasche sind ein paar Stöffchen und Zutaten gewandert - aber nur Patchworkstoffe.

Mal schauen, ob ich die ersten schon morgen verarbeiten werde.

 

Also Mädels, noch mal ganz lieben Dank für das klasse WE und Regina auch einen lieben Dank, für das Rezept für den "ekligen" Kuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird gebacken! Natürlich nur, wenns nicht zuuuuu warm wird - wir wollen den Kometen ja nicht noch zusätzlich aufheizen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...