Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat welche Erfahungen mit Bernette 90?


Schmitz8

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Habe heute bei einem Händler eine Bernette 90 für den Preis von 350.- angeboten bekommen. Ich kann keine Kritieken finden über diese Maschine.

Ich bin eine Hobbyschneiderin. Nähe meine Hosen, Blusen und Mäntel selbst - solange es auf den Niveau "leicht" ist. Bin in der Nähschule hier in Amsterdam. Was denkt ihr, Ist sie was für mich?

Alternatief bot mir die (geschliefene) Händerin eine Elena 2110 an. Für weniger Geld.

Mein eigenes Schätzchen war eine Privileg von 1976. Keiner kennt sie mehr. Sie ist vorgestern still verstorben. Schrecklich sowas....toch!

 

Tot ziens und sehr benieuwd!

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schmitz8

    2

  • Karina

    1

  • charlie_zwo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

meinst du die 90e? Ich habe die kleine Schwester 80e, mittlerweile als Zweit- und Ersatzmaschine, über die ich nichts schlechtes berichten kann.

 

Wäre die Maschine denn neu? Für ca. 400-450 EURO kriegt man eine nagelneue 82e, die wohl auch geeignet wäre als Einstiegsmaschine.

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jörg, für deine Reaktion. Ich habe mit die 90 aufgeschrieben - kann sein das es die 90e ist. Was dein Tip betrift, so is der prijs von der 80e den du nennst bei mir nicht drin. :(

Ich gehe heute noch mal in den Laden und schau mit Ruhe. Ach ja, sie ist neu. Alleine das das weiße von dem Gehäuse etwas elfenbein ist.......:o vind ik nicht zo erg....;)

 

Danke

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...