Zum Inhalt springen

Partner

Nadeln Brechen ab!!!!


MamaVon2Kids

Empfohlene Beiträge

So ich hatte vor einiger zeig schon mal hier geschrieben das sie nicht mehr kettelt, das habe ich wider hin bekommen nu brechen die nadeln immer ab und schneidet nicht mehr.......:mad::mad::mad::mad:

 

 

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Broody

    2

  • MamaVon2Kids

    2

  • *konzi*

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht solltest Du das gute Stück doch mal in die Werkstatt bringen. Das hört sich schon so an, als sei irgendwas verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du das gute Stück doch mal in die Werkstatt bringen. Das hört sich schon so an, als sei irgendwas verstellt.

 

 

 

Ja, aber ich habe sie selber mal bei ebay für 50 € ersteigert und reperatur würde so zwischen 30-40€ kosten, könnt ich mich doch eigentlich ne neue holen oder :confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe sie selber mal bei ebay für 50 € ersteigert und reperatur würde so zwischen 30-40€ kosten, könnt ich mich doch eigentlich ne neue holen oder :confused::(

 

Also für 30 - 40€ bekommst Du ja in der Regel kein vernünftiges Gerät. Bei den ganzen Problemen die Du aber in letzter Zeit hast würde ich sagen entweder ist das Gerät defekt - oder Du machst gravierende Fehler bei der Bedienung. Da könnte der Blick eines Fachmannes mit Sicherheit weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so, dass selbst mit den Reparaturkosten dann eine Overlock für 80-90€ immer noch sehr günstig ist. Bei einer solchen Maschine kann einfach eine Menge falsch gemacht werden, deshalb sollte man nicht am falschen Ende sparen. Immerhin hättest Du dann auch wirklich eine funktionierende Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an... In die Werkstatt mit der guten, am besten bevor Du sonst noch irgendwas anderes damit anstellst. Am Ende geht nur noch mehr kaputt.

 

Und 90 Euro - Für ne OVI??? Da nehm ich zwei :D

 

Nee, mal im Ernst. Für das Geld bekommst Du keine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an... In die Werkstatt mit der guten, am besten bevor Du sonst noch irgendwas anderes damit anstellst. Am Ende geht nur noch mehr kaputt.

 

Und 90 Euro - Für ne OVI??? Da nehm ich zwei :D

 

Nee, mal im Ernst. Für das Geld bekommst Du keine neue.

 

sd15.gif

 

zu mindest nix brauchbares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...