Zum Inhalt springen

Partner

Eine Janome Memory Craft 350e hat sich dazugeschlichen


MoMArt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gestern hat sich bei mir eine Stickmaschine ins Haus geschlichen:D, ist aber nicht unbemerkt geblieben, jetzt muss sie in meinen Keller und arbeiten:p.

 

Heute habe ich aber erst Zeit, mich ein wenig um sie zu kümmern und zu schauen, ob sie auch das tut, was sie verspricht:jump::jump::jump:.

 

Wobei ich mich gestern erstmal über den DHL-Zusteller geärgert, der mir das Paket mit der Maschine bei -5° Grad einfach auf die Terasse gestellt hat und dies auch noch auf einem Zettel so vermerkt hat. Hat der 'ne Macke!?!:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoMArt

    2

  • näh-irmi

    1

  • Bodil

    1

  • Versalis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen. Da hast Du eine gute Wahl getroffen.

Wünsche Dir viele schöne Stickergebnisse damit.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch...

Damit liebäugle ich auch schon die ganze Zeit, allerdings überlege ich, ob ich sie fürs Quilten meiner Blöcke überhaupt benutzen kann!

Viel Spaß damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gestern hat sich bei mir eine Stickmaschine ins Haus geschlichen:D, ist aber nicht unbemerkt geblieben, jetzt muss sie in meinen Keller und arbeiten:p.

 

Heute habe ich aber erst Zeit, mich ein wenig um sie zu kümmern und zu schauen, ob sie auch das tut, was sie verspricht:jump::jump::jump:.

 

Wobei ich mich gestern erstmal über den DHL-Zusteller geärgert, der mir das Paket mit der Maschine bei -5° Grad einfach auf die Terasse gestellt hat und dies auch noch auf einem Zettel so vermerkt hat. Hat der 'ne Macke!?!:mad::(

Ich hab sie auch seit ca. vier Wochen und sie ist toll!:D

 

Viel Spass mit deiner Neuen und Grüsse

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch glücklich.

 

Gestern habe ich die ersten Übungen gemacht, auch mit der Software Digitizer Jr., dazu und auch zu der Maschine mache ich im April noch einen Lehrgang, bin mal gespannt, was ich danach noch mit ihr alles machen kann.

 

Es ist schon spannend, was diese Maschinen alles können und man selber nur daneben sitzt und staunt.

 

Über den Ärger mit dem DHL-Zusteller bin ich jetzt drüber weg, da der Maschine ja nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...