Zum Inhalt springen

Partner

Neu in Leipzig: Stoff-Kreationen


Schnattchen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle in und um Leipzig!

 

Habe eben meine bei ebay ersteigerten Spitzen im Laden abgeholt. Das Geschäft in der Lützner Straße gibt es wohl seit einem Vierteljahr und hoffentlich noch lange: Frau Müller ist überaus freundlich und ihr kleiner Laden voller Schätze, Spitzen, Borten, (Kafka-)Webbänder, (Handarbeits-)Stoffe, Baumwollvlies zum Quilten, jede Menge Bücher, Butterick- und andere Schnittmuster ... Hier könnt Ihr lesen, was sie selbst darüber schreibt: http://www.stoff-kreationen.de/

 

Viel Vergnügen wünscht

Schnattchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • csihaha

    2

  • stinchen

    2

  • Schnattchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo für alle, die was seltenes, tolles suchen, die in Kaufhäuser nicht gibt's.

 

Ich wollte eigentlich im Laden kurz vorbeischauen, aber so viele Schätze, die da sind, braucht seine Zeit. Ich habe über eine Stunde geschaut und mit der sehr netten, hilfsbereiten Dame gesprochen. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeischauen, sogar dafür einige km zu fahren, für alle die schöne Borten...(wie schon Schnattchen geschrieben hat) suchen. Sogar gibt es samt Paspel und sehr viele tolle Leinen und Baumwolle. Auch alles für weiße Wäsche oder Blaudruck, breite Baumwollspitze und und und. Ich kann alle gar nicht erzählen. Das muß einfach sehen.

Ich habe auch nicht alles gesehen, so eine Vielfalt gibt.

Wenn die Öffnungszeit Euch nicht passt, die Dame macht gerne Termin aus.

Ich emphfele den Laden besuchen für alle, die Qualität und Handarbeit schätzen!

 

Liebe Grüße!

Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werde ich heute doch glatt mal vorbeischauen, das klingt doch sehr vielversprechend. da finde ich bestimmt etwas für meine alten Teddybären.

Liebe csihaha wolle wir uns mal treffen, es tat mir auf der Messe in Leipzig sehr leid, ich hätte ja auch wirklich mal hinter meinem Stand hervorkommen können. Mal vor dem Kopf das Brett wegnehme.

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich war in dem Lädchen und ich schließe mich meinen beiden Vorschreiberinnen an, eine feine Schatztruhe. Ich habe ein paar herrliche Knöpfe und Schließen für Taschen dort gefunden und für meine Oldy-Teddybären einige wunderschöne alte Klöppelspitzen.

Sehr viel im Kopf gespeichert, mir geht es ja um diese alten Sachen, die Spitzen, Borten und kleine Stoffe aus früherer alter Bettwäsche, ach ich hätte dort noch länger bleiben können. Aber es werden bestimmt neue Teddys entstehen und die brauchen dann wieder ein Krägelchen und so.

 

DAnke schnattchen für den tollen Tip und Frau Müller hatte sich sichtlich darüber gefreut, wie man eigentlich zu ihr findet. Und es war auch in der kurzen Zeit ein Kommen und Gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...