Zum Inhalt springen

Partner

Tasche für Dartpfeile??


klhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Weihnachten naht und ich möchte meinen Freund mit selbstgenähtem beglücken.

Da wäre noch eine Tasche für Dartpfeile, die ich ihm schon vor langer, langer Zeit versprochen habe. Weihnachten wäre eine gute Gelegenheit, zumal er das Ding bestimmt schon abgeschrieben hat.

Tja, aber ich krieg das Ding einfach nicht zusammen. hat irgendjemand hier die zündende Idee? Oder ein Schnittmuster? Würd ich auch kaufen.

Ich wollte mich schon auf Seiten zum Thema Dart informieren, habe aber auch da noch nix inspirierendes gefunden. ich könnt so ein Ding auch kaufen, aber über ein selbstgenähtes würde er sich garantiert noch mehr freuen.

Mein großes Problem ist in erster Linie die Menge an Pfeilen, die er gedenkt darin unterzubringen. Nein, nicht drei. Mindestens sechs oder neun.

Die Konstruktionen, die ich mir ausgedacht habe, umfassen aber höchstens drei Pfeile, alles andere wird instabil, weil die Enden (Flyer) der Pfeile zu dick werden.

Über Ideen bin ich dankbar.

 

Liebe Grüße,

klhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klhexe

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Zamba,

 

danke für deine tollen Ideen. das hat mir in meiner Blockade schon mal weitergeholfen. Tischset als verstärkung, das ist wirklich gut. Wie unkreativ ich doch bin. *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...