Zum Inhalt springen

Partner

Morgen kommt der Postbote


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habs getan und habe mir eine Sticki gekauft. Meine Erste.

Nachdem im Internet ein Nähladen aus **** super Angebote über Janome 11000 angeboten hat, Vorführmaschinen zu einen Superpreis habe ich zugeschlagen. Hatte telefonisch eine gute Beratung.

Jetzt wird sie mir zugeschickt, und wenn ich gar nicht zurecht komme, mache ich einfach einen Ausflug in den Bayerischen Wald. Ist auch eine schöne Gegend und man kann Erholung mit neuen Erfahrungen kombinieren.

Nachdem jetzt endlich mein Nähzimmer fertig ist, muß da natürlich was Neues rein. Bin schon ganz gespannt und neugierig, nachdem ich noch nie gestickt habe. Hoffentlich bringe ich die Geduld mit, die man braucht.

Bin schon ganz gribelig, werde morgen oder/und übermorgen ab 8.00 Uhr an der Haustüre stehen und auf den Postboten warten.

 

Werde Euch berichten.

 

Gruß

Irmtraud

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    3

  • Aficionada

    1

  • Cats

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da lege ich mich mal auf die Lauer, dass mir das nicht passiert.

Wäre ja richtig tragisch, wenn das gute Teil irgendwo verschütt ginge.

 

Gruß

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Stickmaschine,

den Laden kenne ich, die Stickmaschine habe ich auch gefunden.

ich wünsche dir viel Freude mit der Stickmaschine der Preis ist

auch Super.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann drück ich auch mal die Daumen, dass sie morgen kommt. Ich habe damals zwei Tage länger warten müssen als erwartet, ich glaube sehnlicher wurde unser kleiner, grauhaariger Postbote hier in der Straße noch nie erwartet...

Ganz viel Spaß damit!

 

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Irmi, nun hat Dich der Virus auch erwischt. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsch Dir viel Freude mit der neuen Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi, ich wollte mal nachfragen, ob du deine Maschine schon hast. Ich frage deshalb, weil ich mir die gleiche dort gegönnt habe und jetzt ganz ehrfürchtig davor sitzte... Der Unterschied ist allerdings, dass genau dieser Händler nur 40 km von mir entfern ist und ich dort auch schon meine erste Nähma gekauft habe. Die Leute dort sind wirklich sehr nett. Und solltest du tatsächlich mal dorthin in den Bayerischen Wald fahren, dann können wir uns gerne mal auf einen Kaffee /Tee/Kaba treffen...

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit der Maschine

 

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sie ist gestern gekommen, ich habe sie ausgepackt und begutachtet. Die Gebrauchtsanweisung studiert und dann leider wieder eingepackt, nachdem ich über die Feiertage Besuch bekomme und erstmal mein Haus in Ordnung bringen muß. Schade.

Aber musse warten bis nächste Woche und ich auch. Bin ganz traurig.

 

Hallo Manuela, kann schon sein, dass ich mal nach **** (den Städtenamen mag das System nicht) fahre um mir noch einiges zu kaufen, mein Sohn zieht im Herbst nach Passau, dann liegt es ja so ziemlich direkt am Weg, naja ein kleiner Umweg ist es schon, aber was macht man nicht alles fürs Hobby.

Würde mich melden, dann können wir einen Kaffee/Stickklatsch machen.

 

Gruß

Irmtraud

Bearbeitet von näh-irmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...