Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Special Kids/Sabrina Kids 1995/96/97/98/99,2000,01/02/03


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

habe beschlossen, mich von meiner tollen Sammlung Sabrina Kids und Sabrina Special Kids zu trennen:

Sabrina Special Kids sind in Foto Nr.:

1= 1996 2=1997 3=1998 4=1999 5=2000 6=2001

Sabrina Kids sind im Foto Nr. 7, die drei oberen sind aus 1995,

Zeitung Nr. 25= 2002, Zeitung Nr. 26=2003

Ich würde gerne pro Zeitung 3,-Euro nehmen. Die Zeitungen sehen alle wie Neu aus und haben z.T. den Schnittmusterbogen noch eingeheftet. Vereinzelt habe ich den Bogen vorsichtig herausgetrennt, um mir bestimmte Schnittmusterteile genauer anzusehen. Aber ansonsten alles Top in Ordnung und sauber.

Euer Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herzchen

    3

  • mascha333

    2

  • Marion25

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Herzchen,

 

hast du vergessen, wo hier verkauft wird?

 

Lg, Annette

 

Hallo Annette,

wie meinst Du das ? Ich wollte mich gerne von den Zeitungen trennen und bin im Forum unter Zeitschriften gegangen. War das etwa nicht richtig ?

Davon abgesehen habe ich in meiner Anzeige keine Bilder drin, habe mir gerade aber die Mühe gemacht, noch Fotos zu der Anzeige reinzubringen. Ich frage mich, was ich da wieder verkehrt gemacht habe.

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst Du das ? Ich wollte mich gerne von den Zeitungen trennen und bin im Forum unter Zeitschriften gegangen. War das etwa nicht richtig ?

 

 

.... das gehört zu den privaten Angeboten - als Neuling sicher etwas verwirrend :)

 

Schöne Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht aufregen! Mein Beitrag war nicht bös gemeint! :)

Ich darf zitieren:

 

Hallo Herzchen,

 

wenn Du noch mehr verkaufen möchtest, tust Du das bitte im Bereich private Angebote. Das erspart mir das verschieben und hilft beim Finden.

 

Danke

Anne

 

Den Bereich findest Du da:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=48

 

Der ersten Beiträge in diesem Unterforum erlären eigentlich alles. Ansonsten frag halt nach, hier wird geholfen ;)

Lg, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es ist wirklich die Unkenntnis. Ich habe gedacht, ich wäre bei Zeitungen richtig. OK, ich gehe dann zu Privat Verkaufen, muss die Anzeige wohl auch nochmal aufgeben wegen der Fotos.

LG von Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...