Zum Inhalt springen

Partner

neue Maschine für mich


elli1983

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Singer 2250 gekauft. aber diese wurde sehr laut, und sie geht am Montag zurück. Irgendwie will sie nicht mehr. Damals habe ich mit dem nähen angefangen. Und da ich mich nur noch geärgert habe mit der Maschine beim letzten nähen, bin ich irgendwie auch froh diese los zu sein.

 

Ich brauche jetzt eine neue, und habe ein Budget von 300 euro.

 

Was nähe ich? Hauptsächlich Kleinigkeiten für meine Kinder, TAschen, Stofftiere, Kleider etc... ging alles mit der MAschine. Naja, nur wenn ich mir jetzt eine neue kaufen muß, würde ich schon wollen, dass sie Ziernähte hat. Denn meine Prinzessinnen lieben es schick.

Habe die Brother BC-2500 im Auge. Kannn man da alle alte Spulen verwenden, oder hat diese andere.

 

Kann in keinen Laden, da es hier keinen gibt.

Danke schon mal. Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    3

  • elli1983

    3

  • Gisela Becker

    1

  • Heikejessi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Brother BC-2500 im Auge. Kannn man da alle alte Spulen verwenden, oder hat diese andere.

 

Kommt auf die Spulen an die Du hast. Die Brother hat nen CB-Greifer und will Plastikspulen.

 

Ist eine nett Maschine, ich hatte den Privileg-Klon, mir ist sie nur zu leicht und steht mir zum Quilten zu instabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quilten werde ich nicht. habe keine Plastikspulen, naja. Danke für deine Antwort.

was gibt es denn noch für Maschinen die für diesen Preis eine gute Leistung bringen. Marken sind mir egal, hauptsache sie gibt nicht so schnell den Geist auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis-Leistung ist bei der Maschine echt ok.

Guck Dich hier in der Kaufberatung mal um. Janome, Elna und W6 schicke ich jetzt als Namen mal ins Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche würdest du denn bei der auswahl dieser nehmen?

Brother Nähmaschine BC-2500

SINGER Confidence 7463

 

schaue mich abends wenn alle im bett sind, mal genaue um.

 

da ich das geld zurückbekomme, sobald die maschine beim händler ist, muß ich in den nächsten tagen bestellen. ich brauche bis ende des monats einen sitzsack und dieses geht nicht per hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=elli1983;1939643

SINGER Confidence 7463

da ich das geld zurückbekomme, sobald die maschine beim händler ist, muß ich in den nächsten tagen bestellen. ich brauche bis ende des monats einen sitzsack und dieses geht nicht per hand. :)

 

 

du hast Dich doch gerade über eine Singer geärgert - da würde ich doch nicht wieder eine nehmen!

( ich muß dazu sagen ich habe selbst eine alte Singer und habe früher auf Singer geschworen!)

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Singer da lassen, wo sie sind.

 

Wie Kasi schon sagte, schau mal bei Janome, Elna und W6. Da dürftest du für dein Budget sicher eine gute Nähma bekommen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche würdest du denn bei der auswahl dieser nehmen?

Brother Nähmaschine BC-2500

SINGER Confidence 7463

 

Bei der Auswahl die Brother.

Vor allem wenn ich mich schon über eine Singer geärgert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mal ein bisschen durch die Threads der Kaufberatung liest, wirst du feststellen, dass die Frage nach der Maschine für ein Budget von 300 Euro bereits x-mal gestellt wurde.

 

Da findest du vielleicht auch passende Antworten für dich.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...