Zum Inhalt springen

Partner

Software für Husqvarna 1250???


Vivien1984

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich für Windows XP die Software für die Husqvarna 1250 bekomme???

 

Meine Oma hat die Maschiene seit einigen Jahren, aber nie benutzt und jetzt soll es los gehen. Die Disketten, die dabei sind, kann ich leider nicht nutzen, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe und mal abgesehen davon ist die für Windows 95.

 

Auf der Homepage habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich lande immer wieder auf der Anfangsseite.

 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und meine Oma auch!!! ;-)

 

LG Vivien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lore48

    1

  • Schneider-Marlis

    1

  • Vivien1984

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vivien,

ohne deine Maschine zu kennen, prüfe mal ob Embird zusammen mit der Vikantbox für dich die richtige Lösung ist. Wenn deine Maschine auch einen Kartenschacht hat, dann würde ich dir dazu raten.

Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vivien,

 

USB-Diskettenlaufwerke gibts fürs kleine Geld beim Comuterhändler des geringsten Misstrauens. Ein netter Mensch wird dir deine Disketten sicherlich auch mal eben auf einen USB Stick oder eine CD kopieren.

 

Wenn eine Software für Win95 ist heisst das nicht automatisch das es unter XP oder Win2000 nicht geht, bei Vista wäre auch ich skeptisch.

Wenn nach der installation die Software nicht gleich will gibt es Möglichkeiten über eine sog. PIF Datei den Ausführungsmodus noch genauer einzustellen.

 

Probiere also erstmal eine Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...