Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Bremen - Vegesack am 27.04.2008


ajnoshb

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am 27.04. ist Stoffmarkt in Bremen-Vegesack auf dem Sedanplatz. Direkt daneben ist die neue, große Markthalle mit einem Eiscafé, das passend zum Stoffmarkt geöffnet haben wird.

 

Wer kommt? Wer mag sich treffen, um Eis zu essen, Kaffee zu trinken, Stöffchen der anderen HS zu bewundern :D und neue Energie für den zweiten Durchgang zu tanken :D:D?

 

(wer mag seinen Ehemann und die Kinder dort abladen, damit sie nicht beim Einkauf stören?:p:D)

 

Um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? Wie gefällt denn 13.00 Uhr?

 

 

Hinweis für Auswärtige: direkt unter dem Sedanplatz ist die Parkgarage, also kein Problem, einen Parkplatz zu finden.

 

 

Achtung: bitte dieses Treffen nicht verwechseln mit dem "normalen" Bremer Treffen im Mai, das von Bri-mi-gu-Lau organisiert wird!

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajnoshb

    10

  • ChAnnemarie

    9

  • Waleem

    5

  • grips

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Wer Lust hat, besucht mich mal an meinem Kantenformer-Stand.

Beim Holland Stoffmarkt in Bremen bin ich auch wieder dabei und zeige die vielen Anwendungsmöglichkeiten!;)

 

Bis bald,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

selbstverständlich werde ich auch zum Stoffmarkt in Vegesack kommen. Das lasse ich mir keinesfalls entgehen.

 

Viele Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

prima, dann sind wir ja schon zwei! :D:D

 

Komisch, von den letzten Malen weiß ich, dass da viiiel mehr Leute waren ... wo seid Ihr denn nur alle???

 

Neugierige Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

ich / wir müssen leider absagen, da wir vereinsmäßig sehr stark eingebunden sind und am 27.04. leider schon Termine haben. Ist sehr schade, ich hätte mich darauf gefreut, Dich kennen zu lernen und Sally von den Mumm's wieder zu sehen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

 

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich bin ich auf dem Stoffmarkt.

Hab es ja nicht weit.

Treffen um 13.00 Uhr in der Markthalle beim Eiscafe?

Bleibt ihr dann ein bißchen länger so um nen Kaffee,Cappucino ,Tee oder Eis zu essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

hey, noch jemand, toll!

 

Klar bleibe ich dann länger, ich hoffe doch sehr, dass bis dahin die Tüten voll und das Geld alle ist. :cool: Dann setze ich mich mit einem lauten uffff hin und stehe so schnell nicht wieder auf. ;)

 

Viele Grüße von Sonja, die sich schon auf den großen Eisbecker "danach" freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

ich bin auch dabei. Bringe noch Claudia aus Jever mit. Freue mich schon auf´s Käffchen trinken und Stoffe schauen.

 

Lieben Gruss

Heike und Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike, hallo Claudia,

 

prima, ich freue mich auf Euch!

 

Und wer mag sonst noch kommen? Es ist ja schon nächsten Sonntag, *freu*!

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

und ich fang schon an, irre zu werden: für welchen vorhandenen Stoff brauche ich noch Garn?? Wozu fehlt mir ein Reißverschluss bzw. Knöpfe??? Für welchen tollen Schnitt habe ich noch nicht einmal den Stoff?!?!

 

Ich möchte ja dieses Mal grüüündlich planen, weil ja erst wieder im Herbst Stoffmarkt ist und mir meistens NACH dem Stoffmarkt einfällt, was ich noch alles hätte kaufen können ...

 

Kurz: ich bin schon total hibbelig. :D

 

Viele Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja, wir wünschen Euch viel Spaß am nächsten Sonntag und so ein Wetter , wie gestern oder besser.

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, ein paar Bilder, am Tag danach, ins Netz zu stellen.

 

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Hui, jetzt wird es ja doch noch richtig voll. Toll!!!

 

Bisher kommen:

 

Leonoria mit dem eigenen Stand und den Kantenformern

Christa -ChAnnemarie

Anre

Vanisa

Claudia aus Jever

Britta -- Bri-mi-gu-Lau

Strickilona mit Tochter und Enkelkind

 

und Willy sorgt für gutes Wetter, ja? :D:D

 

Ich freu mich auf Euch!

 

Fotos kann ich leider nicht machen, weil die Kamera mit Männe auf Reisen sein wird. Vielleicht kann eine der anderen ...?? Obwohl -- nee, lieber Stoffe schleppen als 'ne Kamera ...

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, aber ich muß um 13 Uhr schon zur Arbeit.

 

Um 11 Uhr soll der Markt ja offiziell beginnen, könnt ihr mir sagen, ab wann die Stände schon aufgebaut sind? 11 Uhr wäre für mich reichlich spät, weil ich um 12 Uhr ja schon wieder zurück muß.

 

 

Liebe Grüße Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waltraud,

 

bei den letzten Stoffmärkten war ich allerspätestens um 10:30 Uhr da. Und ich konnte immer sofort mit dem Einkauf beginnen. So werde ich es jetzt auch wieder halten.

 

Ganz offensichtlich war ich bisher auch nicht die Einzige, die da etwas früher war.

 

Liebe Grüße

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christa,

 

dann werde ich es auch so machen. ich werde um 10 Uhr dann schon hinfahren. Ich brauche mehrere Stoffe und die Zeit fliegt ja nur so dahin.

 

Liebe Grüße

 

Waltraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch - wenn ich denn nicht im Stoff-Gestöber hängen bleibe.

Ich bin immer so vertieft, dass ich völlig die Zeit vergesse.

Am Sonntag will ich allerdings nur Knöpfe gucken. :D

 

Ich freue mich auf den Cappu mit Euch und hoffe, dass ich meinen

Mann/Freund auch mitbringen darf !?

 

Bis dahin

(muss ich noch auf eine Geschäftsreise bis Samstagnacht, uff)

LG Eure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mein Mann kommt auf jeden Fall mit. Unverzichtbar. Er sucht mit nach Stoffen, motiviert bei Schnittmustern (das kriegst du schon hin....), sucht sich selbst auch Stoffe aus und letztlich ist er auch wichtig zum Transport der Einkaufstüten.

 

Nur noch drei Tage, dann ist es soweit.

 

Bis dahin

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

@ christa: den Mann kenn ich, das ist ein Guter: der sagt ja immer, nimm doch noch n Meter mehr mit ... :D:D

 

@all: klar können Männer / Freunde / Kinder auch mit, zum Tüten tragen sind sie alle gut zu gebrauchen, hihi ;)

 

@ilona: oooh, ist das die Tochter mit DEM Hochzeitskleid???? Hach, das würde ich ja gerne mal in natura sehen ... *schwärm* ... aber damit wäre sie wohl auf dem Stoffmarkt etwas overdressed, schade ... (aber für DAS Kleid würden alle Stoffkäuferinnen die Stände links liegenlassen und nur noch Kleid kucken!!!) :)

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ilona: oooh, ist das die Tochter mit DEM Hochzeitskleid???? Hach, das würde ich ja gerne mal in natura sehen ... *schwärm* ... aber damit wäre sie wohl auf dem Stoffmarkt etwas overdressed, schade ... (aber für DAS Kleid würden alle Stoffkäuferinnen die Stände links liegenlassen und nur noch Kleid kucken!!!) :)

 

Schühüß

Sonja.

 

 

:DDa ich nur eine Tochter habe - muß sie das wohl sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich war bisher auch immer so gegen 9.45 Uhr - 10.00 Uhr da! Das war prima, zwar bauen die meisten dann noch auf, aber man kann sich toll einen Überblick verschaffen (kleiner Tipp, beim letzten Mal habe ich mir die Reihennr. aufgeschrieben mit Stichwort zu welchem Stoff), damit ich hinterher... so gegen 10.45 - 11.00 Uhr dann gleich "zuschlagen" konnte, während alle anderen noch sich den Überblick verschafft haben.... genial!!! *gg*

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen guten Einkauf!!!

Ich selber komme nicht... muß auch erstmal den Stoffschrank hier zuhause leer machen.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Stoffschrank leer machen?!?! Ist das Bedingung???? :eek::eek: DAS wäre ja ein Alptraum !!!

 

Nee nee, ich hab noch irgendwo Platz für einen weiteren Stapel :D und außerdem werde ich morgen nuuur Garne und Bänder kaufen *flöt*. Wenn dann EIN Stöffchen von alleine mitkommt oder zwei oder drei ... kann ich da nix für. :cool:

 

Außerdem ist eigentlich nicht nähen mein Hobby, sondern Stoff kaufen. :D:D:D

 

 

Die Idee mit dem Überblick und den Reihennummern nehme ich dankbar auf. Das versuche ich morgen mal. :)

 

Schühüß

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Tipp mit den Reihennummern ist wirklich gut. Wird beherzigt. Vielen Dank dafür.

 

Die Spannung steigt. Nur noch einmal schlafen. Dann geht es los.

 

Ich habe eine Einkaufsliste gemacht und nicht die Absicht, mich nur daran zu halten. Schließlich muss ich doch offen für neue Anregungen sein, gelle?

 

Das ist für mich jedenfalls Sinn einer solchen Veranstaltung.

 

Morgen gibt es dann an dieser Stelle Berichte über die Ergebnissse, ja?

 

Bis dahin

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...