Zum Inhalt springen

Partner

nähmaschine für anfängerin


Arsinuee

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

 

nachdem mein erstes posting gestern abend einfach verschwunden ist, versuch ich es noch mal :(

 

ich möchte mir die erste nähmaschine meines lebens zulegen, bin aber vom reichhaltigen angebot etwas irritiert.....es steht die AEG 1714 zur auswahl und möchte nun fragen, ob ihr die kennt und ob die für anfänger geeignet ist...diese maschine spricht mich an, weil man damit angeblich auch patchwork machen kann, was ich später auch gern versuchen möchte.....

und dann würde ich gern wissen was der unterschied zwischen 4 stufen knopfloch und knopflochautomatik ist....das taucht in den beschreibungen der versch. modellen immer wieder auf und ich hab keine ahnung was sinnvoller ist bzw. für mich anwendungsfreundlicher, da ich auch gerne mal nen rock oder ein shirt nähen möchte....ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter helfen und mir nen rat geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arsinuee

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier ist dein anderer Post.

Du siehst, hast schon einige Antworten erhalten.

 

Gib oben in der Suche mal den Begriff AEG ein, da findest Du viele Hinweise, aber kaum positiv.

AEG - Auspacken - Einschalten - Garantiefall.

 

Lies Dich hier mal durch. Hilft Dir bestimmt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es steht die AEG 1714 zur auswahl

 

wenn du eine Auswahl getroffen hast, welche Maschine steht denn noch zur Debatte ?

Wie hoch ist denn Dein Budget, daß du ausgeben kannst und möchtest ?

 

Auf die ultimative Kaufberatung hat Dich Alexa ja schon hingewiesen, da findest Du viele Hinweise und Tips.

Außerdem kannst Du hier im Forum nach "W6" schauen, mit diesen Maschinen sind so einige hier sehr zufrieden, sie sind auch vom Preis her sicher interessant.

Janome, Bernette (Bernina), Elna, Brother haben auch Einsteigermaschinen, die ich einer AEG in jedem Fall vorziehen würde.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke alexa....das hab ich nicht gesehen das der beitrag verschoben wurde....ich antworte dann weiter im anderen beitrag, sonst wird das zu unübersichtlich....und sorry das ich das ganze noch mal gepostet hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...