Zum Inhalt springen

Partner

Anbieter für Bündchenware gesucht


Superuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich wollt mal fragen, ob hier jemand einen Anbieter für günstige Bündchenware kennt.

 

Ich habe zwar einige gefunden, aber entweder sind nur die teuren "Markenwaren" im Angebot oder aber es gibt recht große Mindestmengen. Ein halber Meter von einer Farbe ist mir für die paar Stücke Babykleidung die ich nähe zuviel :rolleyes:

 

Bei Buttinette gibts "Restepakete", aber wer weiß, was man da kriegt...

 

Ich suche also entweder einen Anbieter für Pakete mit mehreren Farben oder aber einen, der mit kleinen Mindestmaßen arbeitet. Sogar Ebay spuckt wenig brauchbares aus...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    1

  • pfeiferlspieler

    1

  • Superuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei Buttinette hatte ich schon mal eins bestellt, das war drin: beige, ockerfarben, rot, marine und rosa. Da ich schon schwarz und hellblau hatte, war ich ne zeitlang perfekt ausgestattet! Letzte Woche hab ich Nachschub bestellt.. . freu mich schon auf mein "Päckchen" (was wie immer ziemlich groß und schwer ausfallen wird *g*)

 

LG pfeiferlspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf man doch Namen nennen, oder?

 

Ich habe letzte Woche Bündchenware gesehen,die mir ganz toll gefiel. Sie hatte sie hier gekauft.Ergebnis Ihrer Suche - stoffe.de

Ich war von der Qualität begeistert, nicht so grob und schön elastisch.

Die Hilco Bündchen kosten ja fast das Doppelte, und ich finde sie auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...